Die besten Filme aus Großbritannien - Sturm bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Der Ghostwriter
    7
    7.3
    513
    237
    Verschwörungsthriller von Roman Polanski mit Ewan McGregor und Pierce Brosnan.

    Im Thriller Der Ghostwriter soll Ewan McGregor die Memoiren des charmanten Politikers Pierce Brosnan schreiben, doch bei seinen Recherchen stößt er auf ein düsteres Geheimnis.

  2. 6.9
    6
    110
    157
    Superhelden-Film von Brett Ratner mit Hugh Jackman und Ian McKellen.

    In X-Men: Der letzte Widerstand, dem Finale der ersten Mutanten-Trilogie, müssen sich die X-Men-Superhelden rund um Hugh Jackman für oder gegen ihre Kräfte entscheiden.

  3. GB (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    6.9
    6.4
    406
    243
    Abenteuerfilm von Baltasar Kormákur mit Jason Clarke und Josh Brolin.

    Im Bergsteiger-Drama Everest werden zwei Bergsteiger-Gruppen 1996 bei dem Erklimmen des welthöchsten Gipfels von einem lebensgefährlichen Schneesturm überrascht.

  4. 5.8
    7.2
    468
    54
    Science Fiction-Film von Claire Denis mit Robert Pattinson und Juliette Binoche.

    Im Sci-Fi-Abenteuer High Life wird Robert Pattinson zusammen mit ein paar anderen kriminellen Astronauten im Weltraum von einem kosmischen Sturm überrascht.

  5. GB (2016) | Abenteuerfilm
    3.9
    1
    5
    Abenteuerfilm von Gary Andrews mit Nigel Whitmey und Michael Pongracz.

    Basierend auf der Kinderserie Fireman Sam müssen in Feuerwehrmann Sam – Helden im Sturm Sam und seine Kollegen während eines Wirbelsturms zeigen, was in ihnen steckt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2023) | Actionfilm, Thriller
    3.8
    1.5
    27
    24
    Actionfilm von Marcus Adams mit Mãdãlina Ghenea und Ed Westwick.

    Im Thriller Deep Fear - Tauch um dein Leben! sticht die erfahrene Seglerin Naomi (Mãdãlina Ghenea) in See, um ihren Freund Jackson (Ed Westwick) auf der karibischen Insel Grenada zu treffen. Unterwegs kommt sie durch einen Sturm vom Kurs ab und empfängt kurz darauf einen Hilferuf von einem sinkenden Schiff. Sie eilt nichtsahnend zu Hilfe, doch die Überlebenden entpuppen sich als Drogenschmuggler. Naomi wird gezwungen, nach der versunkenen Ladung zu tauchen – ein Unterfangen, das durch einen Schwarm Haie zum Überlebenskampf wird, weil die Tiere das Kokain nicht gut vertragen. (SR)

  8. 6.1
    6.5
    36
    8
    Abenteuerfilm von John Ford mit Clark Gable und Ava Gardner.

    Der wortkarge Einzelgänger Victor Marswell (Clark Gable) hat sich als Großwildjäger in die afrikanische Wildnis zurückgezogen. Eines Tages wird seine Abgeschiedenheit durch zwei aufregende Frauen durcheinander gebracht: Gleichzeitig treten die Tänzerin Eloise (Ava Gardner) und die elegante Linda Nordley (Grace Kelly) in sein Leben. Beide verlieben sich in den verschlossenen Abenteuerer. Auf einer Safari kommt es zur gefährlichen Konfrontation.