Die besten Filme der 2000er - Star

  1. Nie wieder Sex mit der Ex
    6.4
    6.1
    144
    151
    Romantische Komödie von Nicholas Stoller mit Jason Segel und Kristen Bell.

    Nie wieder Sex mit der Ex heißt es für Peter Segel in dieser Komödie von Nicholas Stoller. Mila Kunis hilft ihm über die Trennung von Kristen Bell hinwegzukommen.

  2. US (2009) | Drama, Buddy-Film
    5.8
    5.7
    146
    100
    Drama von Judd Apatow mit Adam Sandler und Seth Rogen.

    In Wie das Leben so spielt ist Adam Sandler ein arroganter, reicher und todkranker Komiker, der nur Seth Rogen als Freund hat.

  3. US (2007) | Drama
    5.5
    6.8
    107
    39
    Drama von John August mit Ryan Reynolds und Hope Davis.

    Gary, ein runtergekommener TV-Star, wird mit seiner Publizistin Margaret im Haus eines Autors einquartiert, nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niedergebrannt hat. Doch merkwürdige Dinge spielen sich in dem Haus ab: Gary hört fremde Geräusche, er findet Notizen, die er geschrieben haben muss, an die er sich aber nicht erinnert, in der Küche trifft er scheinbar auf sich selbst und eine Zahl scheint ihn die ganze Zeit zu verfolgen: 9!

  4. ?
    3
    Horrorfilm von Jason Paul Collum mit Brinke Stevens und George A. Romero.

    Scream Queen Brinke Stevens ist Gastgeberin dieses Blicks auf die Karrieren von neun Schauspielerinnen, von ihrem Durchbruch bis zu ihrer Reise in eine Branche, wo sie oft als kaum mehr als Püppchen betrachtet werden...

  5. ?
    3
    Mysterythriller von Piyapan Choopetch mit Wanida Termthanaporn und Shahkritt Yamnarm.

    Ken ist ein junger Superstar und der Traum aller Mädchen. Allerdings steht er im Ruf, Frauen nur auszunutzen. Als Ken seine Hochzeit bekannt gibt, gerät er noch stärker in den öffentlichen Fokus. Bald ist Ken davon überzeugt, dass er von seinem Fanclub und Paparazzi bedroht wird. Irgendwann erkennt er jedoch, dass der neidische Geist einer seiner Ex-Freundinnen ihn nicht in Ruhe lässt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2007) | Actionfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Actionfilm von S. Shankar mit Rajinikanth und Shriya Saran.

    Superstar Rajni als Boss Sivaji, der davon träumt, eine kostenlose Universität und ein freies Krankenhaus in Indien zu errichten, um die Armut zu bekämpfen. Leider stehen Korruption und der fiese Geschäftsmann Adisheshan im Weg. Nebenbei gilt es natürlich noch eine traditionelle Tamil-Braut zu finden. Gar nicht so leicht, im modernen Indien.

  8.  (2004) | Komödie
    ?
    3
    2
    Komödie von Rob Meltzer mit John Stamos und Clint Howard.

    Andy Shrub will unbedingt ein bedeutsamer Mann sein. Sein Wunsch scheint Wirklichkeit zu werden, als er auf wundersame Weise so wie John Stamos wird - und damit den Zorn des Schauspielers auf sich zieht.

  9. US (2006) | Komödie, Satire
    6.8
    9
    62
    9
    Komödie von Tom DiCillo mit Steve Buscemi und Michael Pitt.

    “Delirious” handelt von dem Fotografen Les Galantine, der davon lebt, prominente Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit abzulichten. Seit langem wartet er auf das Foto, das ihm großen Ruhm und viel Geld einbringen soll. Als er sich mit dem Obdachlosen Toby Grace anfreundet, und der bei der bekannten PopSängerin landen kann, wird Les eifersüchtig und schwört Rache.

  10. US (2007) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    Dokumentarfilm mit Patrick Stewart und Nichelle Nichols.

    Die Eigentümer des Star Trek-Franchises, Paramount Pictures, feierten den 40. Geburtstag 2006 mit einer großen Christie’s Auktion unzähliger Kostüme, Props und Modelle, die in den Serien und Filmen zum Einsatz kamen. Die Dokumentation begleitet Michael Okuda und Denise Okuda bei der Auswahl der Gegenstände für die Auktion, interviewt Cast und Crew des Franchises zu Star Trek im Allgemeinen und der Auktion im besonderen und verfolgt die Live-Auktion sowie die Fans und ihre Errungenschaften.

  11. US (2007) | Komödie
    4.5
    12
    4
    Komödie von Christian Charles mit Ryan Pinkston und Kate Mara.

    Der 17-jährige Sam Leonard ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport High School. Schon am ersten Schultag ist eines klar: Sam ist ein hoffnungsloser Außenseiter, ein Looser, eben alles andere als cool. Doch genau das ist sein sehnlichster Wunsch. Er will endlich beliebt sein und darf sich diese letzte Chance nicht entgehen lassen. Mit seinem schwerwiegenden Problem wendet er sich an den Vertrauenslehrer und der empfiehlt ihm doch glatt zu lügen! So verbreitet Sam stolz in der ganzen Schule, dass er einen Porsche fahre, sein Vater ein Rockstar sei und er ein guter Freund von sexy Hollywoodstar Carmen Electra. Doch dann plötzlich nach einer magischen Nacht werden all seine Lügen wahr. Unvorstellbar, aber wahr! Sogar seine "alte Bekannte" Carmen Electra taucht unverhofft auf einer Party auf, um Sam, dem neugeborenen Basketballstar, den Abend zu versüßen. Zu seinem Entsetzen jedoch stellt sich heraus, dass auch real gewordene Träume eine unerwartete Kehrseite haben.

  12. US (2000) | Drama, Dokumentarfilm
    7.7
    6.9
    17
    Drama von Mark Rance mit Jason Robards und Julianne Moore.

    Die Dokumentation That Moment: Magnolia Diary begleitet Regisseur Paul Thomas Anderson bei dem mehr als 80-tätigen Dreh des Films Magnolia (1999). Der Zuschauer bekommt neben einen tiefgehenden Blick hinter die Kulissen des Filmsets auch Interviews mit den Darstellern, Pressekonferenzen und Aufnahmen von Test-Screenings zu sehen. That Moment: Magnolia Diary ist legt ein einzigartiges Zeugnis davon ab, wie hart und langwierig die Dreharbeiten eines Spielfilms sein können.

  13. US (2001) | Drama, Biopic
    6.8
    91
    15
    Drama von Mark Rydell mit James Franco und Enrico Colantoni.

    James Franco ist in diesem Biopic von Mark Rydell als James Dean zu sehen, der stets um die Anerkennung seines Vaters kämpft.