Die besten Filme - Ritter bei Netflix

  1. GB (1975) | Fantasyfilm, Parodie
    Die Ritter der Kokosnuß
    7.4
    7.5
    377
    231
    Fantasyfilm von Terry Gilliam und Terry Jones mit Graham Chapman und John Cleese.

    In Monty Pythons Anarcho-Komödie Die Ritter der Koskosnuss suchen König Artus und die Rittern der Tafelrunde den heiligen Gral – und scheitern an ihrer Dummheit.

  2. 7.1
    7.4
    122
    146
    Parodie von Andrew Adamson und Vicky Jenson mit Mike Myers und Cameron Diaz.

    Um endlich wieder seine Ruhe zu haben macht sich Oger Shrek auf, die Prinzessin Fiona aus den Klauen eines Drachen zu retten.

  3. GB (2019) | Historienfilm, Biopic
    7
    6.7
    261
    79
    Historienfilm von David Michôd mit Timothée Chalamet und Robert Pattinson.

    In Netflix' Historiendrama The King besteigt Timothée Chalamet den Thron und muss sich in einem Netz aus Krieg und Intrigen unter anderem Robert Pattinson entgegenstellen.

  4. 6.4
    5.5
    389
    238
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Charlie Hunnam und Jude Law.

    In Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword tritt Charlie Hunnam als rechtmäßiger Thronfolger gegen den tyrannischen Herrscher Jude Law an, um die Krone zurückzuerobern.

  5. 7.2
    6.8
    91
    24
    Animationsfilm von Nick Bruno und Troy Quane.

    In der Graphic-Novel-Verfilmung Nimona muss eine junge Gestaltwandlerin ihrem Bösewicht-Boss gegen ein Helden-Institut beistehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5
    3.4
    171
    181
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Josh Duhamel.

    In Transformers 5: The Last Knight entfesselt Regisseur Michael Bay zum fünften Mal einen epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Mark Wahlberg kehrt als menschlicher Protagonist zurück.

  8. 5.2
    3.7
    15
    15
    Komödie von Monika Mitchell mit Vanessa Hudgens und Josh Whitehouse.

    Im weihnachtlichen Netflix-Film The Knight Before Christmas taucht der mittelalterliche Ritter Sir Cole (Josh Whitehouse) wie durch Zauberhand aus der Vergangenheit in der Gegenwart auf und verschenkt sein Herz an eine Highschool-Lehrerin (Vanessa Hudgens). Doch die junge Frau ist von der Liebe viel zu häufig enttäuscht worden und hat ihr abgeschworen.

    Nach Prinzessinnentausch ist The Knight Before Christmas ein weiterer weihnachtlicher Netflix-Film mit Vanessa Hudgens in der Hauptrolle, die in dem neuen Werk auch als ausführende Produzentin beteiligt ist. (RS)