Die besten Filme aus Kanada - Onkel

  1. GB (2007) | Thriller, Kriminalfilm
    Tödliche Versprechen - Eastern Promises
    7.5
    7.4
    703
    253
    Thriller von David Cronenberg mit Viggo Mortensen und Naomi Watts.

    David Cronenbergs Gangsterfilm Tödliche Versprechen – Eastern Promises spielt in London, wo sich Viggo Mortensen als mysteriöser Russe mit Geburtshelferin Naomi Watts einlässt.

  2. US (2021) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    6.3
    7.3
    410
    98
    Fantasyfilm von David Lowery mit Dev Patel und Alicia Vikander.

    Mit Green Knight erzählt David Lowery Geschichte von Sir Gawain und dem Grünen Ritter. In der englischen Sage zieht der Ritter aus Arthurs Tafelrunde aus, um sein Versprechen an den enthaupteten Gegner einzulösen.

  3. US (2018) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    6
    5.9
    145
    55
    Fantasyfilm von Eli Roth mit Cate Blanchett und Jack Black.

    In Eli Roths Gothic-Horrorfilm Das Haus der geheimnisvollen Uhren hilft ein Waisenjunge seinem magischen Onkel Jack Black, eine Uhr aufzuspüren, die das Ende der Welt heraufbeschwören könnte.

  4. 5.1
    3.9
    95
    183
    Anarchokomödie von Uwe Boll mit Verne Troyer und Seymour Cassel.

    Postal ist eine Verfilmung des gleichnamigen Computerspiels aus Deutschland, das aber nur in den USA freigegeben wurde.

  5. CA (2008) | Schicksalsdrama, Drama
    5.9
    6.1
    73
    7
    Schicksalsdrama von Atom Egoyan mit Devon Bostick und Scott Speedman.

    Der junge Simon verbreitet an seiner Schule in Toronto und in Internet-Chatrooms eine unglaubliche Geschichte: Er sei der Sohn eines Terroristen, der vor Jahren ein israelisches Flugzeug sprengen wollte. Die Bombe dafür hatte er im Gepäck seiner nichtsahnenden Frau versteckt, die damals schwanger war - mit Simon. Um den Anschlag auszuführen, hätte er seine Frau und seinen ungeborenen Sohn geopfert. Dass sich Simon in diese wahren Begebenheiten nur "hineingeschrieben" hat, wissen lediglich er und seine Französischlehrerin Sabine. Für Sabine ist Simons Story ein Mittel, religiöse Intoleranz aufzudecken, für Simon, dessen Eltern vor langer Zeit bei einem Autounfall starben, ist es der Beginn einer Suche nach der wahren Geschichte seiner Familie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    4.5
    51
    31
    Animationsfilm von Greg Tiernan und Conrad Vernon.

    Im Animationsfilm Die Addams Family bedrohen eine TV-Moderatorin und ein ausschweifendes Familientreffen den Frieden im Haushalt der ungewöhlich morbiden Familie.

  8. BG (2014) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    2.7
    2.3
    8
    16
    Fantasyfilm von Uwe Boll mit Dominic Purcell und Ralitsa Paskaleva.

    In Schwerter des Königs – Die letzte Mission von Uwe Boll landet ein Auftragskiller versehentlich im Mittelalter.

  9. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    4.5
    27
    11
    Komödie von Walt Becker mit Darby Camp und Jack Whitehall.

    Die Kinderbuchverfilmung Clifford - Der große rote Hund lässt einen Welpen durch die Liebe eines Mädchens enorme Ausmaße annehmen, was allerdings auch große Herausforderungen mit sich bringt.

  10. CA (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.4
    3.8
    22
    10
    Abenteuerfilm von Greg Tiernan und Conrad Vernon.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Die Addams Family 2 begibt sich die Grusel-Familie auf eine Road Trip, der sie stärker zusammenschweißen soll, aber stattdessen für Chaos in ganz Amerika sorgt.

  11. CA (2002) | Klamaukfilm, Komödie
    5.3
    4.2
    9
    13
    Klamaukfilm von Bruce McCulloch mit Jason Lee und Tom Green.

    Weil John schnellstens Geld zur Finanzierung des Traumhauses seiner zukünftigen Braut und der Studiengebühren seiner vaterlosen Nichte braucht, bittet er seinen abgedrehten Freund Duff um Hilfe. Zusammen mit Duff gerät er jedoch in ein haarsträubendes illegales Szenario nach dem anderen. Johns Leben wird auf den Kopf gestellt und seine Hochzeit rückt in immer weitere Ferne.