Devon Bostick

Devon Bostick

Videos

Bilder

Devon Bostick wurde am 13. November 1991 in Toronto, Kanada, geboren und ist ein kanadischer Schauspieler. Den meisten Zuschauern ist Devon Bostick als Jasper Jordan in der CW-Serie The 100 bekannt.

Devon Bostick wurde in Toronto geboren und durch seine Mutter, eine Casting-Agentin, und seinen Vater, einen Schauspieler, früh in die Entertainment-Branche eingeführt. Seine Großeltern mütterlicherseits stammen aus England, während sein Vater norwegische Wurzeln hat. Seine Ausbildung schloss Devon Bostick an der Etobicoke School of the Arts in Toronto ab. Sein Spielfilmdebüt absolvierte Bostick 2004 in dem Horrorfilm Godsend. Allgemein ist er dem Horrorgenre sehr zugewandt und war auch in Land of the Dead, Saw IV und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 11 Bilder

Alle News

News zu Devon Bostick


Kommentare zu Devon Bostick

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix