Die besten harten Filme - Katz- und Mausspiel

  1. US (2007) | Drama, Thriller
    No Country for Old Men
    7.7
    8.2
    829
    584
    Drama von Ethan Coen und Joel Coen mit Tommy Lee Jones und Javier Bardem.

    In No Country for Old Men flieht Josh Brolin vor Javier Bardem, dem organisierten Verbrechen und der Polizei, weil er zwei Millionen Dollar an sich genommen hat.

  2. 7.4
    7.5
    295
    392
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  3. 7.4
    7.4
    421
    409
    Superhelden-Film von Matt Reeves mit Robert Pattinson und Zoë Kravitz.

    In The Batman schlüpft Robert Pattinson in der Rolle des Fledermaus-Rächers, um gegen die Korruption der Stadt vorzugehen und einem Serienkiller zu schnappen, der Gotham in Atem hält.

  4. FR (2016) | Psychothriller, Thriller
    6.7
    7.6
    783
    119
    Psychothriller von Paul Verhoeven mit Isabelle Huppert und Laurent Lafitte.

    Elle ist ein französischer Psycho-Thriller von Regisseur Paul Verhoeven, in dem Isabelle Huppert herausfinden muss, wer bei ihr eingebrochen ist und sie vergewaltigte.

  5. DE (2001) | Thriller, Slasherfilm
    4.3
    3
    27
    40
    Thriller von Boris von Sychowski mit Kristen Miller und Paul Grasshoff.

    Das Abi ist geschafft, jetzt kann das wahre Leben anfangen. Doch bevor Gregor und seine Freunde aus der International High School Prag über die ganze Welt verstreut werden, wollen sie noch einmal gemeinsam die Party ihres Lebens feiern. Dazu brechen sie nachts in ein öffentliches Schwimmbad ein. Aber was wie die Nacht der Nächte beginnt, wird zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Ein maskierter Killer ist auf der Party und beginnt eine gnadenlose Jagd auf die Jugendlichen, durch die Gänge und Hallen der Anlage.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2004) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    5
    Kriegsfilm von Milan Luthria mit Amitabh Bachchan und Sanjay Dutt.

    Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schließlich die letzten Soldaten heimkehren, bleiben noch 54 indische Kämpfer vermisst. Der Film erzählt die Geschichte dieser unbeugsamen Männer, die ihr Schicksal in die Hände ihres Landes legen um der Hölle des Gefangenenlagers zu entkommen und den Kampf eines Mannes, der alles versucht, seinen Vater zurück nach Hause zu bringen...