Die besten gutgelaunten Filme aus Großbritannien - Geschäft

  1. Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
    7.4
    7.7
    417
    371
    Buddy Cop-Film von Edgar Wright mit Simon Pegg und Martin Freeman.

    In Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis wird Simon Pegg als überperfekter Polizist in die Provinz strafversetzt. Dort erkennt er bald, dass das idyllische Dorf eine erschreckend hohe Rate tödlicher Unfälle hat.

  2. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    7.4
    7.6
    192
    64
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  3. GB (1985) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    6.8
    115
    12
    Drama von Stephen Frears mit Daniel Day-Lewis und Gordon Warnecke.

    Der junge Pakistani Omar schuftet für seinen Onkel, der ihm eines Tages einen abgewrackten Waschsalon im Süden Londons überlässt. Gemeinsam mit Johnny, einem arbeitslosen Schulfreund, möbelt Omar den Laden wieder auf. Sehr zum Unmut von Johnnys alten Kumpels von der rechtsextremen National Front. Humorvolle Abrechnung mit Thatchers desolater Wirtschaftspolitik in den 80er Jahren.

  4. US (2023) | Komödie, Fantasyfilm
    6.7
    7.4
    136
    51
    Komödie von Paul King mit Timothée Chalamet und Hugh Grant.

    In Wonka, der Vorgeschichte zu Charlie und die Schokoladenfabrik, schlüpft Timothée Chalamet in die Rolle des magischen Süßigkeiten-Erfinders Willy, der gegen viele Widerstände sein erstes Geschäft eröffnen will.

  5. 6.5
    5.4
    75
    64
    Romantische Komödie von Paul Feig mit Emilia Clarke und Henry Golding .

    In der romantischen Weihnachtskomödie Last Christmas trifft die als Elf arbeitende Emilia Clarke nach vielen Fehlentscheidungen in ihrem Leben auf Henry Golding, der zu gut scheint, um wahr zu sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2023) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Steve Majaury und Andrea Sebastián.

    Santa Claus stößt sich kurz vor Weihnachten den Kopf und beginnt zu glauben, er wäre ein Kino-Superheld. Mit seinen vermeintlichen neuen Kräften nimmt er es direkt beherzt mit einem gierigen Geschäftsmann auf, der davon besessen ist, das Spielzeug-Geschäft zu seinem persönlichen Vorteil an sich zu reißen. Kann Super-Claus 4 Days Before Christmas Weihnachten noch retten? Vielleicht gelingt das Fest ja doch, wenn auch das Menschen-Mädchen Billie und Santas hochranginger Wichtel Leo mit anpacken. (SK/ES)

  8. GB (2020) | Tragikomödie, Drama
    6.3
    4
    22
    7
    Tragikomödie von Charles Martin Smith mit Luke Treadaway und Anna Wilson-Jones.

    In der Fortsetzung Ein Geschenk von Bob droht der Tierschutz, dem Straßenmusiker zu Weihnachten seinen geliebten Kater wegzunehmen, was natürlich um jeden Preis verhindert werden muss.

  9. GB (2020) | Drama, Komödie
    5
    4.8
    10
    4
    Drama von Eliza Schroeder mit Celia Imrie und Shannon Tarbet.

    Im britischen Drama Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat versucht eine junge Frau den Traum ihrer toten Mutter zu erfüllen: Sie will eine Bäckerei in London eröffnen.

  10. US (2023) | Komödie
    5.8
    7
    29
    9
    Komödie von Adele Lim mit Ashley Park und Stephanie Hsu.

    In der US-Komödie Joy Ride - The Trip verwandelt sich die Reise nach China für vier Freundinnen von einem chaotischen Geschäftstreffen zur Suche nach einer leiblichen Mutter.