?

Die Weihnachtsretter

Kinostart: 14.11.2024 | Spanien, Großbritannien, Kanada (2023) | Animationsfilm | 88 Minuten
Demnächst im Kino:
Kinostart in 6 Monaten
Originaltitel:
4 Dias antes de Navidad

Die Weihnachtsretter ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2023 von Steve Majaury und Andrea Sebastián mit Colm Feore und Harland Williams.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Weihnachtsretter

Santa Claus stößt sich kurz vor Weihnachten den Kopf und beginnt zu glauben, er wäre ein Kino-Superheld. Mit seinen vermeintlichen neuen Kräften nimmt er es direkt beherzt mit einem gierigen Geschäftsmann auf, der davon besessen ist, das Spielzeug-Geschäft zu seinem persönlichen Vorteil an sich zu reißen. Kann Super-Claus 4 Days Before Christmas Weihnachten noch retten? Vielleicht gelingt das Fest ja doch, wenn auch das Menschen-Mädchen Billie und Santas hochranginger Wichtel Leo mit anpacken. (SK/ES)

Schaue jetzt Die Weihnachtsretter

2 Bilder zu Die Weihnachtsretter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Weihnachtsretter

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare