Die besten Thriller mit Tim Roth bei - Im Stream

  1. US (1994) | Gangsterfilm, Thriller
    Pulp Fiction
    8.4
    8.7
    794
    1.032
    Gangsterfilm von Quentin Tarantino mit John Travolta und Samuel L. Jackson.

    Mit Pulp Fiction schuf Quentin Tarantino die Mutter aller ‘Kultfilme’, in dem er philosophische Profikiller, abgebrühte Boxer, perverse Entführer und eine verführerische Gangsterbraut in eine wahnwitzige Geschichte schmiedete.

  2. US (1992) | Thriller, Heist-Krimi
    8
    8.1
    789
    449
    Thriller von Quentin Tarantino mit Harvey Keitel und Tim Roth.

    In Quentin Tarantinos Debütfilm Reservoir Dogs suchen sechs Gangster nach einem verpatzten Überfall den Verräter in den eigenen Reihen.

  3. US (1995) | Komödie, Drama
    7.2
    6.3
    598
    159
    Komödie von Quentin Tarantino und Allison Anders mit Tim Roth und Sammi Davis.

    In dem Episodenfilm Four Rooms, zu dem u. a. Quentin Tarantino und Robert Rodriguez jeweils ein Segment beigesteuert haben, muss Tim Roth als gestresster Hotelpage seinen Mann stehen.

  4. US (2007) | Thriller, Psychothriller
    6.4
    6
    273
    238
    Thriller von Michael Haneke mit Naomi Watts und Tim Roth.

    Funny Games U.S. ist das Remake des Films Funny Games aus dem Jahr 1997 – ebenfalls unter der Regie von Michael Haneke, prominent unterstützt von Naomi Watts und Eric Roth.

  5. US (2012) | Thriller, Drama
    6.5
    6.9
    168
    73
    Thriller von Nicholas Jarecki mit Richard Gere und Susan Sarandon.

    In seinem Spielfilmdebüt Arbitrage zeigt uns der Regisseur und Drehbuchautor Nicholas Jarecki die Abgründe eines Wall-Street-Tycoons.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1994) | Drama, Thriller
    6.7
    7.2
    93
    12
    Drama von James Gray mit Tim Roth und Edward Furlong.

    "Little Odessa", das russisch-jüdische Viertel in New York, ist die Heimat des Profikillers Joshua (Tim Roth). Er hat einen Auftrag dort zu erledigen, doch sein kleiner Bruder Reuben (Edward Furlong) versucht, Joshua wieder mit dem Familienvater (Maximilian Schell) zu versöhnen.

  8. US (2005) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.6
    5.9
    114
    58
    Horrorfilm von Walter Salles mit Jennifer Connelly und John C. Reilly.

    Für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) beginnt ein neues Leben: Gerade von ihrem Mann getrennt, hat sie einen neuen Job und eine neue Wohnung gefunden. Die gescheiterte Beziehung will sie endlich hinter sich lassen, um sich ganz ihrer Tochter Ceci zu widmen. Doch als die nervenzehrende Trennung zu einem erbitterten Kampf um das Sorgerecht gerät, wird ihr Leben zum Alptraum. Die neue Wohnung – ein schäbiges, heruntergekommenes, kleines Apartment – scheint ein Eigenleben zu entwickeln. Mysteriöse Geräusche, durchsickerndes dunkles Wasser und seltsame Vorkommnisse treiben Dahlia an den Rand des Wahnsinns. Wer steckt hinter diesen furchtbaren Gedankenspielen? Angetrieben von der Liebe zu ihrer Tochter, zählt für Dahlia jetzt nur noch eines: Nichts und niemand soll ihrem kleinen Mädchen weh tun.

  9. FR (2013) | Thriller, Drama
    5.4
    5.5
    81
    22
    Thriller von Eric Rochant mit Jean Dujardin und Cécile de France.

    Als FSB-Beamter verliebt sich Jean Dujardin in dem Thriller Die Möbius Affäre in eine seiner Untergebenen, wodurch er in eine Verschwörung verwickelt wird.

  10. US (2020) | Thriller, Actionfilm
    4.5
    17
    4
    Thriller von Alfonso Pineda Ulloa mit Shannyn Sossamon und Brian Cox.

    There Are No Saints ist ein Thriller nach einem Drehbuch von Paul Schrader (Taxi Driver) über einen unschuldig Verurteilten, der seine Familie rächen will.

  11. GB (2004) | Thriller
    3.6
    3
    5
    Thriller von Douglas Law mit Andie MacDowell und Samuel Le Bihan.

    Seit zwei Jahren kämpft sich Kathy MacFarlane nach dem plötzlichen Unfalltod ihres Mannes in ein normales Leben zurück. Jeremy war ein brutaler Alkoholiker. Ihr Leben dreht sich nur noch um Ihre drei Kinder. Der neue Untermieter Marc ist jedoch nicht nur charmant und gutaussehend, er versteht sich auch noch blendend mit den Kindern. Plötzlich wirft sich ein Schatten über die Familie. Kathy wird in jeder Nacht von anonymen Telefonanrufen geplagt - immer genau um 00:15 Uhr - dem Todeszeitpunkt ihres Mannes. Ursprung ist das Motel in dem Kathy und Jeremy einst Hochzeit feierten. Überrascht stellt Kathy fest, daß der einfältige Junge Fergus, dem Jeremy einst das Leben gerettet hat, Ursprung aller Anrufe ist. Kathy bricht in Panik aus, als sie erfährt, daß Fergus ein düsteres Geheimnis birgt. Sie glaubt ihren Verstand zu verlieren. Sie fühlt: Es ist Jeremy und er ruft um Vergebung.

  12. CA (2014) | Drama, Thriller
    4.4
    4.7
    3
    9
    Drama von Ruba Nadda mit Patricia Clarkson und Scott Speedman.

    In dem Drama Herbststurm aus der Hand von Ruba Nadda muss Patricia Clarkson als Witwe mit dem Verlust ihres Ehemannes zurechtkommen.

  13. US (2025) | Mysterythriller, Drama
    6
    136
    7
    Mysterythriller von Jennifer Chambers Lynch mit Tim Roth und David Lynch.

    In A Fall From Grace versucht Tim Roth einen Serienmörder aufzuspüren, der fünf kleine Mädchen verbrannt in den Mississippi River geworfen hat.

  14. GB (2012) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    4.5
    20
    27
    Actionfilm von Craig Viveiros mit Tim Roth und Talulah Riley.

    Aller Anfang ist schwer, wenn man ins Killer-Geschäft einsteigen will. Dies zumal, wenn der Ausbilder in Last Hitman Tim Roth ist.

  15. 5.7
    6
    63
    13
    Psychothriller von Andrew Semans mit Rebecca Hall und Tim Roth.

    Im Psychothriller Resurrection hat sich Margaret (Rebecca Hall) ein ruhiges, kontrolliertes kleines Leben aufgebaut. Sie ist eine erfolgreiche Karrierefrau, ihre Tochter geht inzwischen aufs College. Doch dann taucht David (Tim Roth) auf und plötzlich schlagen die Wellen über Margaret zusammen. Denn David bringt die Vergangenheit mit, die Margaret aufs Grausamste traumatisiert hat. (SR)