Die besten Komödien - Vertuschung

  1. GB (2016) | Komödie, Drama
    Hail, Caesar!
    6.3
    6.4
    866
    174
    Komödie von Joel Coen und Ethan Coen mit Josh Brolin und George Clooney.

    Hail, Caesar! von den Coen-Brüdern spielt im Hollywood den 1950er Jahren und bildet den Abschluss der sogenannten Numbscull Trilogie.

  2. US (2011) | Kriminalfilm, Komödie
    6.5
    7.2
    251
    38
    Kriminalfilm von Richard Linklater mit Jack Black und Shirley MacLaine.

    In der schwarzen Komödie nach einer wahren Begebenheit, Bernie – Leichen pflastern seinen Weg, wird Jack Black zum sympathischen Leichenbestatter und Killer von Shirley Maclaine.

  3. 5.7
    3.9
    70
    142
    Romantische Komödie von Andy Tennant mit Jennifer Aniston und Gerard Butler.

    Bring deine Frau hinter schwedische Gardinen – der Traumjob jedes Mannes? Der Kautions-Cop Gerard Butler stellt sich diesen Job jedoch etwas zu leicht vor.

  4. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.5
    5.8
    80
    24
    Animationsfilm von Nicholas Stoller und Doug Sweetland mit Andy Samberg und Katie Crown.

    In der Animationskomödie Störche - Abenteuer im Anflug verursacht ein Liefer-Storch ein Unglück, als er mit der Baby-Maschine seiner Fabrik ein ungewolltes Baby produziert.

  5. FR (2017) | Komödie
    5.6
    3.2
    24
    23
    Komödie von Philippe Lacheau mit Philippe Lacheau und Julien Arruti.

    In der französischen Komödie Alibi.com betreibt Philippe Lacheau ein Unternehmen für Ausreden aller Art, was solange gut geht, bis sein neuster Ehebrecher-Kunde sich als sein zukünftiger Schwiegervater entpuppt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Politische Satire von Jochen Alexander Freydank mit Jan Josef Liefers und Anja Kling.

    Verfilmung der Plagiatsaffäre um Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg.

  8. US (2015) | Komödie
    ?
    18
    1
    Komödie von Jamie Babbit mit Aubrey Plaza und Judy Greer.

    Zwei lesbische und sexsüchtige Schwestern arbeiten in der Komödie Addicted to Fresno in einem Hotel als Zimmermädchen.

  9. ?
    1
    Science Fiction-Film von Blake Fitzpatrick mit Jeremy King und Suzy DeVore.

    Während einer Recherche enthüllen zwei TV-Reporter und ihre Crew einen Plan der CIA, eine außerirdische Invasion, bei der in Teddybären abgelegte Alien-Eier eine bedeutende Rolle spielen, zu vertuschen.

  10. GB (2005) | Thriller, Drama
    5.9
    20
    9
    Thriller von Roger Spottiswoode mit Barry Pepper und Jacinda Barrett.

    Gentleman-Mörder Tom Ripley (Barry Pepper) treibt in diesem ironischen Thriller erneut ein faszinierendes Spiel mit Unschuld, Betrug und Mord. Sechs Jahre sind vergangen seit Ripley seinen ehemaligen Schulkameraden Dicky ermordet hat (Der talentierte Mr. Ripley). Tom Ripley hat sich zum souveränen Verbrecher gemausert, der seinen Untaten das Flair französischer Lebensart zu verleihen weiß. Mit seiner Frau Heloise lebt er ein sorgenfreies Luxusleben bei Paris und handelt nebenbei mit Gemälden des berühmten Malers Derwatt- einen kleinen Haken hat die Sache aber. Derwatt ist schon seit Jahren tot – doch das weiß niemand. Als ein Kunstsammler die Gemälde als Fälschung entlarvt, geht Ripley buchstäblich über Leichen. Eiskalt, berechnend und ohne mit der Wimper zu zucken versucht er sein Leben, sein Eigentum und seinen Ruf zu verteidigen. Tom Ripley ist gereift, selbstsicherer, konsequenter und skrupelloser.

  11. US (2014) | Komödie
    3.8
    2.7
    11
    9
    Komödie von Scott Foley mit Donald Faison und Patrick Wilson.

    In der US-Komödie Let’s Kill Ward’s Wife unterstützen Patrick Wilson, Scott Foley und James Carpinello ihren besten Freund Donald Faison dabei, sich seiner Frau zu entledigen.

  12. US (2004) | Drama, Schwarze Komödie
    6.5
    5.5
    64
    17
    Drama von Mitch Rouse mit Matt Dillon und Steve Zahn.

    David Mills hat keinen guten Tag. Statt "Mitarbeiter des Monats" in der Bank zu werden,wird er kurzerhand gefeuert. Zu Hause angekommen, sucht er Trost bei seiner Verlobten Sara. Die aber hat heiße Dessous in seiner Jackentasche entdeckt und läuft Amok. David sitzt auf der Straße, ist am Ende und sinnt auf Rache. Sein Freund Jack soll ihm beim großen Coup helfen! Zunächst läuft alles nach Plan,doch der höllischste Tag im Leben von David hat noch eine Menge Überraschungen - und noch mehr Leichen!