Originaltitel:
Employee of the Month
You're Fired! - Du bist gefeuert! ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Mitch Rouse mit Matt Dillon, Steve Zahn und Christina Applegate.

Komplette Handlung und Informationen zu You're Fired! - Du bist gefeuert!

David Mills hat keinen guten Tag. Statt "Mitarbeiter des Monats" in der Bank zu werden,wird er kurzerhand gefeuert. Zu Hause angekommen, sucht er Trost bei seiner Verlobten Sara. Die aber hat heiße Dessous in seiner Jackentasche entdeckt und läuft Amok. David sitzt auf der Straße, ist am Ende und sinnt auf Rache. Sein Freund Jack soll ihm beim großen Coup helfen! Zunächst läuft alles nach Plan,doch der höllischste Tag im Leben von David hat noch eine Menge Überraschungen - und noch mehr Leichen!

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 2 Bilder zu You're Fired! - Du bist gefeuert!

Employee of the Month Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu You're Fired! - Du bist gefeuert!

6.5 / 10
274 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
104
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead