Catherine Frot

Catherine Frot

Bilder

Catherine Frot, geboren am 1. Mai 1957 in Paris, ist eine französische Theater- und Spielfilmschauspielerin. Catherine Frot ist die Tochter eines Ingenieurs und einer Mathematiklehrerin. Ihre Schwester Dominique Frot ist ebenfalls Schauspielerin.

Nachdem sie ihr Studium der Darstellenden Künste im Pariser Konservatorium beendet hatte, war sie schon schnell in der Pariser Theaterszene tätig und war Mitgründerin der berühmten Compagnie du Chapeau Rouge. Den ersten Auftritt im Fernsehen hatte sie bereits 1980 in Mein Onkel aus Amerika von Alain Resnais.

Fünf Jahre später wirkte sie nach einigen Theaterauftritten in dem Film Die Kunst, verliebt zu sein von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu Catherine Frot


Kommentare zu Catherine Frot

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix