Die besten spannenden Komödien - Terrorismus

  1. US (1994) | Actionfilm, Komödie
    True Lies - Wahre Lügen
    7
    6.9
    209
    167
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis.

    In True Lies - Wahre Lügen führen die Ehepartner Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis ohne Wissen des jeweils anderen ein actionreiches Doppelleben.

  2. US (1987) | Kriegsfilm, Drama
    7.2
    6.8
    378
    81
    Kriegsfilm von Barry Levinson mit Robin Williams und Forest Whitaker.

    In Barry Levinsons Good Morning Vietnam wird Robin Williams zum subversiven Radiomoderator, indem er den Wirren des Vietnamkrieges mit Humor begegnet.

  3. 6.7
    6.5
    198
    146
    Musikfilm von Trey Parker mit Trey Parker und Matt Stone.

    Mit Team America liefern die South Park-Macher Trey Parker und Matt Stone eine puppentricktechnische Referenz an die Thunderbirds und eine Persiflage auf den amerikanischen Neo-Imperialismus.

  4. US (2015) | Agentenfilm, Komödie
    6.5
    6.5
    198
    205
    Agentenfilm von Paul Feig mit Melissa McCarthy und Jason Statham.

    In Spy – Susan Cooper Undercover begibt sich Melissa McCarthy in die Unterwelt, um einen gefährlichen Waffenhändler auszuspionieren.

  5. US (2008) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.2
    6.2
    133
    156
    Agentenfilm von Peter Segal mit Steve Carell und Anne Hathaway.

    In Get Smart muss ein Geheimagent, der eigentlich Analytiker ist, die Welt vor einem gemeingefährlichen Waffenhändler retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    6
    46
    31
    Komödie von Stanley Tong mit Jackie Chan und Jackson Lou.

    Kampfsportikone Jackie Chan jagt in Jackie Chans Erstschlag einen ehemaligen CIA-Agenten quer um den Erdball.

  8. ES (1984) | Komödie, Actionfilm
    7
    6.2
    59
    33
    Komödie von Sammo Kam-Bo Hung mit Jackie Chan und Sammo Kam-Bo Hung.

    Jackie und Yuen Biao spielen zwei Brüder die beide in die hübsche Taschendiebin Sylvia verliebt sind. Als ein schmieriger Privatdedektiv auftaucht um Sylvia zu beschützen, stellt sich heraus, dass sie die Erbin eines millionenschweren Vermögens ist. Kurz darauf wird sie entführt. Gemeinsam stürmen die drei eine mittelalterliche Festung um Sylvia aus den Klauen der Terroristen zu befreien.

  9. US (2009) | Komödie
    5.5
    4.5
    53
    235
    Komödie von Steve Carr mit Kevin James und Keir O'Donnell.

    Der Kaufhaus Cop Kevin James muss ein Einkaufszentrum von einer Bande Einbrecher befreien und lässt dabei nur wenige Fettnäpfchen aus.

  10. US (1978) | Komödie, Detektivfilm
    6.7
    5.3
    45
    12
    Komödie von Blake Edwards mit Peter Sellers und Herbert Lom.

    Bei der Jagd auf einen Drogendealerring hat Inspektor Clouseau das Zeitliche gesegnet – zur Freunde seines Vorgesetzten Dreyfus. Dieser übernimmt den Fall nun selbst, weiß aber nicht, daß Clouseau gar nicht tot ist, sondern die Drogenhändler nur in diesem Glauben halten will, damit er ungestört ermitteln kann. Als Dreyfus immer und immer wieder glaubt, den Verstorbenen zu sehen, ist er kurz davor endgültig den Verstand zu verlieren – wieder einmal!

  11. US (2010) | Komödie, Agentenfilm
    5.3
    4.3
    31
    43
    Komödie von Brian Levant mit Jackie Chan und Amber Valletta.

    Superagent Jackie Chan darf sich in Spy Daddy um die Kinder seiner Nachbarin kümmern und muss sie vor Terroristen beschützen.

  12.  (1971) | Komödie, Sex-Film
    ?
    Komödie von Zoltan G. Spencer mit Zoltan G. Spencer und Terri Johnson.

    Ein verrückter Wissenschaftler namens Dr. Dreadful führt eine terroristische Organisation mit dem Namen "Hand of Pleasure", die Männer (vornehmlich Agenten) gefangen nimmt, um diese durch gehirngewaschene Sexkillerinnen aussaugen zu lassen.

  13. US (1989) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Rick Pamplin mit Cindy Ferda und McKeiver Jones III.

    Rader ist ein tougher, schwarzer Polizeichef. Als eine Gruppe von gefährlichen Terroristen unschuldige Leute als Geiseln nehmen, bekommt er den Auftrag, diese zu befreien. Rader ist klar, dass er es hier mit seinem schwersten Fall zu tun hat: Die Terroristen sind allesamt Mörder und Gewaltverbrecher, die nichts mehr zu verlieren haben und sich durch nichts abhalten lassen werden. Ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt...

  14. 5.7
    19
    9
    Romantische Komödie von Terra Shin mit Nam-yeol Jang und Young-nam Jang.

    Ahn Soo-ji ist Geheimagentin im Dienst der koreanischen Regierung. Ihr trotteliger Freund Lee Jae-joon ahnt nichts von Soo-ji's Tätigkeit, hat von ihren Lügen und Geheimnissen die Nase voll, verlässt sie. und zieht aus der Stadt. Drei Jahre später kommt Jae-joon zurück, er ist Geheimagent und russischen Terroristen auf den Fersen, die Killerviren kaufen und auch einsetzen wollen. Auch Soo-ji ist den Russen auf der Spur und es kommt zu einem Wiedersehen mit Lee. Doch schafft es das ehemalige Paar sich zusammen zu raufen und die russischen Terroristen zu stoppen?

  15. FR (1991) | Actionfilm, Komödie
    ?
    20
    2
    Actionfilm von Claude Zidi mit Thierry Lhermitte und Miou-Miou.

    Seine Familie hält ihn für einen stinknormalen Beamten, aber in Wirklichkeit ist Francois Voisin seit 20 Jahren Geheimagent. Danke seines Equipments findet er nicht nur heraus, dass sein Sohnt die Schule schwänzt, er entdeckt auch den Affaire seiner Frau… Bei dem Versuch, sie zurückzugewinnen, landen beide in den Händen einer Terroristengruppe. La Totale ist die Originalversion von True Lies.