Die besten Familienkomödien aus Großbritannien

  1. Shaun das Schaf - Der Film
    7.2
    7.1
    223
    11
    Stop Motion Film von Mark Burton und Richard Starzak mit Justin Fletcher und John Sparkes.

    Auch Shaun das Schaf bekommt seinen eigenen Kinofilm und begibt sich mit seiner Herde auf ein wildes Abenteuer in der großen Stadt.

  2. 6.3
    7.2
    131
    13
    Familienkomödie von Barry Cook und Sarah Smith mit James McAvoy und Bill Nighy.

    James McAvoy greift als Arthur Weihnachtsmann in der Aardman Animations Produktion auf traditionelle Weise ins technisierte Weihnachtsgeschehen ein und verdient sich dabei erste Sporen.

  3. US (2006) | Abenteuerfilm, Komödie
    6
    5.4
    182
    7
    Abenteuerfilm von Shawn Levy mit Ben Stiller und Carla Gugino.

    Wen Museen tagsüber langweilen, wird feststellen, dass der Beruf des Nachtwärters äußerst spannend sein kann.

  4. 6.3
    5.5
    72
    1
    Romantische Komödie von Kirk Jones mit Emma Thompson und Colin Firth.

    In Eine zauberhafte Nanny muss Emma Thompson beweisen, dass sie die sieben scheinbar unerziehbaren Kinder von Colin Firth mit Magie unter Kontrolle bekommen kann.

  5. 5.7
    5.6
    101
    8
    Komödie von Stephan Elliott mit Xavier Samuel und Laura Brent.

    Die Trauzeugen führt ein paar Briten für eine Hochzeit nach Australien – der peinliche Culture-Clash ist somit vorprogrammiert!

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.6
    5.3
    36
    15
    Komödie von Debbie Isitt mit Martin Freeman und Marc Wootton.

    Als Weihnachtsmuffel muss Martin Freeman erst eines Besseren belehrt werden, um vom Geist der Weihnacht erfüllt zu werden. Gerade deshalb wird er mit der Inszenierung der Weihnachtsgeschichte betraut.

  8. 5.1
    5.8
    54
    2
    Familienkomödie von Tim Story mit Chloë Grace Moretz und Michael Peña.

    In der Komödie Tom & Jerry kehren der Kater und die Maus zu ihrer alten Rivalität zurück, was bald pures Chaos in einem Hotel nach sich zieht, wo eine Hochzeit vorbereitet wird.

  9. 4.4
    4.5
    27
    12
    Familienkomödie von John Roberts mit Eva Birthistle und Charity Wakefield.

    Die Familienkomödie ¡Hasta la Vista, Sister! erzählt von zwei Schwestern, die die Asche ihres Vaters nach Kuba bringen und dort verstreuen wollen.

  10. ?
    5
    1
    Komödie von Debbie Isitt mit David Tennant und Pam Ferris.

    Diese Fortsetzung zu "Der Weihnachtsmuffel" erzählt die Geschichte von Mr. Peterson, der als neuer Lehrer an einem Weihnachtslied-Wettbewerb teilnehmen muss. Hierfür muss er sich zusammen mit seiner schwangeren Ehefrau und den Schülern auf eine lange Fahrt machen, bei der es einige unerwartete...

  11. GB (2012) | Familienkomödie
    ?
    1
    1
    Familienkomödie von Declan Lowney mit Hugh Bonneville und Johnny Vegas.

    Mama (Sheridan Smith) macht Wahlkampf, Papa (Johnny Vegas) verheimlicht seine Arbeitslosigkeit und Aussenseiterin Chloe (

  12. ?
    4
    1
    Animationsfilm.

    Die Kurzfilmsammlung Mo & Friese unterwegs – Auf zu neuen Abenteuern entführt Kinder auf eine bunte Reise. Animationsstreifen und Realfilme wechseln sich dabei ab.

  13. GB (2013) | Familienkomödie
    ?
    2
    1
    Familienkomödie von Matt Lipsey mit Rob Brydon und Miranda Hart.

    Als seine Eltern Ben bei seiner Oma abliefern, erwartet er das Übliche – langweilige, abgestandene Kohlsuppe, den ganzen Tag Stricken und endlose, langweilige Scrabble Spiele mit seiner ebenso langweiligen Oma. Bis zu dem Tag, als seine Oma ihm eine unglaubliche Geschichte erzählt…...

  14. ?
    1
    Komödie von Betsan Morris Evans mit Luke Newberry und Iain Glen.

    Die Komödie Dusty and Me erzählt die Geschichte eines jungen Außenseiters und der Windhündin Slapper, die sich als herausragende Rennhündin erweist - was aber nicht nur Dusty auffällt...

  15. GB (2019) | Familienkomödie, Drama
    ?
    1
    Familienkomödie von Mackenzie Crook mit Mackenzie Crook und Rosie Cavaliero.

    In The Scarecrow Of Scatterbrook kommen Susan und John ins Dorf Scatterbrook und treffen auf Vogelscheuche Worzel Gummidge (Mackenzie Crook). Die beiden jungen Leute bemerken schockiert, dass die Vogelscheuche zum Leben erwecken kann - und Worzel ist schockiert, dass Susan und John...

  16. GB (2022) | Familienkomödie, Drama
    ?
    Familienkomödie von Mackenzie Crook mit Mackenzie Crook.

    Im zweiten Teil der BBC-Worzel-Gummidge-Adaption kommt The Green Man in Scatterbrook an. Der mysteriöse Mann erschafft Vogelscheuchen und ist auch Bewahrer der Vogelscheuchen-Überlieferungen. Darüber hinaus ist er alles andere als erfreut darüber, dass Vogelscheuche Worzel Gummidge mit...

  17. ?
    Familienkomödie von Dorte Bengtson.

    Der Titelheld des Animationsfilmes Vitello hat in Max und Hasse gute Freunde gefunden, doch fehlt ihm ein Vater in seinem Leben. Also zieht er aus, um diesen zu finden, aber wie sich herausstellt, ist sein Vater nicht ganz die Person, die Vitello erwartet hat. (JU)

  18. ?
    2
    2
    Familienkomödie von Bob Hoskins mit Willy Lavendel und Bob Hoskins.

    Könnten sich tatsächlich prachtvolle Schätze oder rätselhafte Welten am Ende des Regenbogens verbergen? Der zehnjährige Mike will mit zwei Freunden und seinem Bruder Steven das Naturspektakel wissenschaftlich erforschen. Gespannt erwarten sie den nächsten Regenguß. Plötzlich werden sie durch...

  19. US (2020) | Komödie, Drama
    4.2
    6
    4
    Komödie von Gil Junger mit Gabriel Bateman und Josh Duhamel.

    In dem Familienfilm Denke wie ein Hund hat das Experiment eines kleinenJungen ganz unverhoffte Folgen: Denn plötzlich kann das Wunderkind die Gedanken seines Hundes lesen!

  20. GB (2019) | Komödie, Historienfilm
    3.9
    7
    4
    Komödie von Dominic Brigstocke mit Sebastian Croft und Emilia Jones.

    In Horrible Histories: The Movie wird der römische Teenager Atti von Imperator Nero zwangsrekrutiert, mit der kaiserlichen Armee nach Großbritannien zu segeln und gegen die aufständischen Kelten in den Krieg zu ziehen. Dort wird der Streber von der jungen Orla gefangen genommen....