Mackenzie Crook

Mackenzie Crook

Bilder

Biografie von Mackenzie Crook

Paul James Crook, der im Film-Business als Mackenzie Crook bekannt ist, wurde am 29. September 1971 im britischen Kent geboren. Sein Vater war ein Mitarbeiter der British Airways und seine Mutter eine Krankenhaus-Managerin. Zu Crooks berühmtesten Rollen gehört die des einäugigen Piraten Ragetti aus demFluch der Karibik-Franchise und die des Wildlings Orell in dem HBO-Epos Game of Thrones.

Die Anfänge von Crooks Karriere finden sich im Bereich der Kunst, der Comedy und des Theaters. Als Kind war er jeden Sommer auf der Tabakfarm seines Onkels im nördlichen Zimbabwe und entdeckte dort seine Liebe fürs Malen.Sein Hobby wollte er ursprünglich auch zu seinem Beruf machen, jedoch ist er nicht ins Kunst College gekommen und wandte sich stattdessen dem Sketchschreiben. Der Direktor... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu Mackenzie Crook


Kommentare zu Mackenzie Crook