Rob Brydon

männlich | 2 Fans
Beteiligt an 27 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Rob Brydon

Der britische Komiker, Moderator und Schauspieler Rob Brydon wurde am 3 Mai 1965 in Baglan, Glamorgan geboren und ist bekannt aus den Serien Human Remains und Marion and Geoff.

Nachdem er seine Karriere als Radiomoderator begonnen hatte, schaffte Rob Brydon 2000 seinen Durchbruch im Fernsehen in der Schwarzen Comedyserie Human Remains, in der er zusammen mit Julia Davis die unterschiedlichsten, meist unglücklichen, Paare spielte. In der Mockumentary-Serie Marion and Geoff spielte Brydon einen Taxifahrer, der sich von seiner Frau scheiden lässt. Auch in den Comedy-Serien Gavin & Stacey und The Trip war er zu sehen, und im Biopic Kenneth Tynan: In Praise of Hardcore spielte er zur Abwechselung mal eine ernste Rolle. Auch ist Rob Brydon gern gesehener Gast und Moderator von Ratesendungen.

Bekannt für

27 Filme & 4 Serien mit Rob Brydon

6
Film
Swimming with Men
Großbritannien | 2018
7.7
Film
Bube Dame König GrAs
Großbritannien | 1998
6.7
Film
The Trip to Italy
Italien | 2014
6.6
Film
Es war einmal... nach Roald Dahl
Großbritannien | 2017
6.7
Film
Mein etwas anderer Florida Sommer
Großbritannien | 2019
6.4
Film
MirrorMask
USA | 2005
7
Film
Der Grüffelo
Großbritannien | 2009
6.7
Film
The Trip
Großbritannien | 2010
6.3
Film
The Trip to Spain
Großbritannien | 2017

Rob Brydon: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Bilder zu Rob Brydon