Die besten Familienkomödien von 2019

  1. Susi und Strolch
    6.1
    5.2
    22
    29
    Liebesfilm von Charlie Bean mit Thomas Mann und Kiersey Clemons.

    Lady and the Tramp ist ein Live-Action-Remake des Animationsfilms Susi & Strolch aus dem Jahr 1955 und wird exklusiv für Disneys Streaming-Service gedreht.

  2. 6
    4.8
    25
    22
    Animationsfilm von Thurop Van Orman mit Christoph Maria Herbst und Anke Engelke.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Angry Birds 2 - Der Film wird der Frieden auf der Insel von einem neuen eisigen Gegner bedroht, der die Wutvögel unterwerfen will, um ihnen ihre Heimat zu stehlen.

  3. 5
    3.9
    24
    18
    Animationsfilm von Lino DiSalvo mit Gabriel Bateman und Ryan S. Hill.

    In Playmobil - Der Film muss eine große Schwester ihrem kleinen Bruder in eine ganz besondere Welt folgen: nämlich in das animierte Land der Playmobil-Figuren.

  4. 5.1
    3.3
    18
    25
    Familienkomödie von Andy Fickman mit John Cena und Keegan-Michael Key.

    In der Familienkomödie Chaos auf der Feuerwache muss eine Truppe harter Feuerwehrmännern drei wilde Kinder retten und beißt sich daran fast die Zähne aus.

  5. IN (2019) | Musikfilm, Musical
    ?
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AR (2019) | Drama, Familiendrama
  8. GB (2019) | Familienkomödie, Drama
    ?
    1
    Familienkomödie von Mackenzie Crook mit Mackenzie Crook und Rosie Cavaliero.

    In The Scarecrow Of Scatterbrook kommen Susan und John ins Dorf Scatterbrook und treffen auf Vogelscheuche Worzel Gummidge (Mackenzie Crook). Die beiden jungen Leute bemerken schockiert, dass die Vogelscheuche zum Leben erwecken kann - und Worzel ist schockiert, dass Susan und John keine Vogelscheuchen, sondern Menschen sind. (RL)

  9. ?
    1
    Heimatfilm von Hans Hofer mit Christine Eixenberger und Maximilian Dirr.

    Marie fängt Feuer: Alles oder nichts ist der mittlerweile 9. Teil der Reihe um Feuerwehrfrau Marie Reiter (Christine Eixenberger) und ihre Erlebnisse im Ort Wildegg. (RL)

  10. ?
    1
    Komödie von Tugçe Soysop mit Selim Bayraktar und Berat Efe Parlar.

    In Kids on the Block sind die Kinder eines Wohnviertels viel zu sehr mit ihren Handys beschäftigt und gehen nicht mehr vor die Tür. Das ändert sich jedoch, als sie neue Freunde finden. Nur gibt es da ein Problem: Der mysteriöse Kazim wohnt direkt neben dem Park und verängstigt jeden, der dort spielen will. Was ist sein Geheimnis und können die Kinder den Park zurückgewinnen? (JU)

  11. 6.1
    4
    1
    Komödie von Michael Hofmann mit Branko Samarovski und Andrea Sawatzki.

    Die Geschwister Andrea Sawatzki, Simon Schwarz und Jule Böwe können es in Nimm Du ihn nicht fassen, als ihr 50 Jahre lang verschollen geglaubter Vater plötzlich vor der Tür steht.

  12. GB (2019) | Komödie, Historienfilm
    4
    8
    4
    Komödie von Dominic Brigstocke mit Sebastian Croft und Emilia Jones.

    In Horrible Histories: The Movie wird der römische Teenager Atti von Imperator Nero zwangsrekrutiert, mit der kaiserlichen Armee nach Großbritannien zu segeln und gegen die aufständischen Kelten in den Krieg zu ziehen. Dort wird der Streber von der jungen Orla gefangen genommen. (CF)

  13. SE (2019) | Familienkomödie
    ?
    2
    1
    Familienkomödie von Jon Holmberg mit Sissela Benn und Elis Gerdt.

    Für Sune (Elis Gerdt) geht es auf einen geheimen Schulausflug. Er und Sophie (Lily Wahlsteen) wollen in Sune - Best Man endlich gezielt Zeit miteinander verbringen. Doch dann wird ihm plötzlich klar, dass die Hochzeit von Großpapa Helmer am selben Wochenende stattfindet. (MR)

  14. US (2019) | Actionfilm, Komödie
    4.9
    4.3
    4
    2
    Actionfilm von Savage Steve Holland mit Breanna Yde und Ricardo Hurtado.

    In dem Familienfilm Mailbu Rescue aus dem Hause Netflix konkurrieren am Malibu Beach Teilnehmer eines Eliteprogramms der Junior-Rettungsschwimmer gegen versnobte Kinder. Der Film stellt die Vorgeschichte zur gleichnamigen Serie dar.

  15. ?
    2
    Liebesfilm von Steven Nesbit mit Rachel Shenton und Mark Killeen.

    In A Christmas Love Story soll eine Opernsängerin für eine Konzert nach Wien fliegen, doch ihre Maschine wird überraschenderweise nach Nordengland umgeleitet. Dort muss die Amerikanerin mit dem Bed & Breakfast einer Kleinstadt vorlieb nehmen, verliebt sich aber in dessen Betreiber. (JFW)

  16. ?
    Komödie von Karola Meeder mit Hansjürgen Hürrig und Chiara Schoras.

    Chiara Schoras erhält in der ZDF-Familienkomödie Mit der Tür ins Haus überraschend Besuch von ihren Eltern, die sich kurzerhand bei ihrer Tochter einquartieren.

  17. US (2019) | Familienkomödie
    ?
    4
    Familienkomödie von Brian Skiba mit Denise Richards und Patrick Muldoon.

    Im Familienfilm Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol müssen die Nolans feststellen, dass das Weihnachtsfest nicht mehr das ist, was es einmal war. Geschenken müssen in letzter Sekunde noch besorgt werden, Stress greift um sich, von Besinnlichkeit keine Spur. Also ab ins Shopping Center. Doch dort kommen Eltern und Kinder in Kontakt mit einer magischen Schneekugel. (ES)

  18. ?
    4
    Komödie von Stefano Cipani mit Isabella Ragonese und Rossy de Palma.

    Als Jacks (Francesco Gheghi) Bruder Gio (Lorenzo Sisto) geboren wird, erzählen ihm die Eltern, dass er ein Superheld sei. Jack wächst mit dem Gedanken auf, dass sein Geschwisterlein ganz besondere Fähigkeiten habe. Tatsächlich haben die Eltern in Mein Bruder, der Superheld damit versucht, ihm Gios Down-Syndrome zu erklären. Als Jack älter wird, versucht er seinen Bruder vor seinen Freunden zu verstecken - doch der lebenslustige Gio lässt sich nicht verbergen. (JFW)

  19. US (2019) | Familienkomödie
    4.9
    2
    Familienkomödie mit Danica McKellar und Niall Matter.

    In Christmas in Dollywood verlässt die alleinerziehende Mutter Rachel Lewis (Danica McKellar) die Metropole New York City, um zu ihren Wurzeln nach Tennessee zurückzukehren.Dort erhält sie die Gelegenheit, eine Show für das 20-jährige Jubiläum des Smoky Mountain Christmas Festivals zu produzieren. (FW)