?

Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol

DVD/Blu-ray-Start: 23.10.2020 | USA (2019) | Familienkomödie | 92 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
My Adventures with Santa

Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2019 von Brian Skiba mit Denise Richards und Patrick Muldoon.

Aktueller Trailer zu Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol

Komplette Handlung und Informationen zu Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol

Im Familienfilm Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol müssen die Nolans feststellen, dass das Weihnachtsfest nicht mehr das ist, was es einmal war. Geschenken müssen in letzter Sekunde noch besorgt werden, Stress greift um sich, von Besinnlichkeit keine Spur. Also ab ins Shopping Center. Doch dort kommen Eltern und Kinder in Kontakt mit einer magischen Schneekugel. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Familienkomödie

Schaue jetzt Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare