Akshay Kumar

Akshay Kumar

Bilder

Akshay Kumar wurde am 9. September 1967 als Rajiv Hari Om Bhatia in Punjab, Indien, geboren und ist ein indischer Schauspieler, Produzent und Martial Artist. Weil Akshay Kumar auch in etlichen Filmen gefährliche Stunts selber machte, wird er in seinem Heimatland auch oft als ‘indischer Jackie Chan’ bezeichnet.

Bereits in jungen Jahren hatte Kumars Familie ein Talent für die Entertainmentbranche bei ihm entdeckt. Akshay Kumar war leidenschaftlicher Tänzer und wollte schon immer als Schauspieler arbeiten. Kumar hat einen schwarzen Gürtel in Taekwondo und studierte Martial Arts in Bangkok.

Seine Schauspielkarriere startete Akshay Kumar in den 1990er Jahren als Action-Filmstar. Er war in etlichen Filmen der sogenannten ‘Khiladi-Serie’ sowie in Mohra, Elaan und Sapoot mit von der Partie. Später wurde er auch durch Rollen in Dramen und Komödien... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 15 Bilder

Alle News

News zu Akshay Kumar


Kommentare zu Akshay Kumar

Ab 22. August im Kino!Good Boys