Die besten Erotikfilme aus Italien bei - Im Stream

  1. IT (1972) | Erotikfilm, Drama
    Der letzte Tango in Paris
    6.7
    7.4
    363
    43
    Erotikfilm von Bernardo Bertolucci mit Marlon Brando und Catherine Breillat.

    In Der letzte Tango in Paris versucht Marlon Brando die Trauer über den Verlust seiner Frau durch eine wilde Affäre mit der Französin Maria Schneider zu verdrängen.

  2. IT (2000) | Erotikfilm, Drama
    6.9
    6.4
    187
    40
    Erotikfilm von Giuseppe Tornatore mit Monica Bellucci und Giuseppe Sulfaro.

    Ein malerisches Dorf in Sizilien, kurz vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs. Sie ist die schönste Frau des Dorfes. Nicht nur die Blicke aller Männer verfolgen sie, sogar der 13-jährige Renato (Giuseppe Sulfaro) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Malèna (Monica Bellucci) keinen Moment aus den Augen zu lassen. Malènas Geschichte enthüllt sich unter seinen Blicken. Die Zeiten werden härter, Malènas Mann muss in den Krieg und es scheint, als wäre der Weg frei für die gierigen Herren des Dorfes. Und deren Phantasien weichen von der unschuldigen Schwärmerei Renatos weit ab. Nach Jahren der Intrigen und Gerüchte um Malèna hat es sich der mittlerweile junge Mann Renato zur Aufgabe gemacht, das verkannte Opfer wieder in strahlender Schönheit erblühen zu lassen.

  3. IT (1974) | Groteske, Erotikfilm
    6.6
    6.3
    121
    17
    Groteske von Liliana Cavani mit Dirk Bogarde und Charlotte Rampling.

    Das kontroverse Drama Der Nachtportier schildert die sadomasochistische Beziehung einer KZ-Ăśberlebenden mit einem ehemaligen SS-Mann.

  4. 6.1
    6.9
    57
    15
    Frauengefängnis-Film von Tinto Brass mit Helmut Berger und Ingrid Thulin.

    Kitty betriebt ein Bordell im Berlin der Nazizeit, wo sich die Offiziere “entspannen” können. Doch in jedem Raum wurden von dem machthungrigen Wallenberg Mikrophone installiert, mit den so gesammelten Geheiminformationen will er Hitler erpressen. Margherita, eines von Kittys Mädchen, kommt der Sache auf die Spur und will die Verschwörung aufdecken.

  5. IT (1969) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Siegfried Rauch und Christiane RĂĽcker.

    Der Sanitätsgefreite Neumann ist auf dem Weg zu seinem neuen Standort Krems an der Donau. Bereits im Zug lernt er die kesse Klara Strauß kennen, die sich ihm sehr geneigt zeigt. Bei seiner Ankunft erwartet ihn ein großer Bahnhof - wird er doch mit Erzherzog Rudolf verwechselt, der im selben Zug anreist. Der Irrtum wird schnell aufgeklärt, trotzdem bleiben ihm die Damen des Städtchens gewogen, nicht zuletzt deshalb, weil er Oberstabsarzt Dr. Treppwitz in dessen Praxis sehr tatkräftig vertritt. Doch Neumann bekommt noch mehr zu tun - unverhofft wird er zum Vormund seiner Nichte Julia bestellt, die flugs in Krems anreist. Doch statt des erwarteten kleinen Mädchens kommt eine hübsche 18-Jährige mit den besten Empfehlungen für die Erziehungsanstalt für Höhere Töchter, die von der Admirals-Witwe von Treptow streng militärisch, genauer: militärisch-maritim, geleitet wird. Doch Julia verwechselt die Obere mit der Niederen Donaugasse und landet zunächst im Bordell des Städtchens, wo sie die Bekanntschaft des Erzherzogs macht. Zu ihrem Glück ist der alte Herr mehr auf seinen Ruf als Frauenheld bedacht, als dass er ihm gerecht werden könnte. Anders sieht es bei Prinz Romeo, dem Neffen des Erzherzogs, aus. Er verliebt sich in Julia, der Erzherzog segnet die Verlobung und Neumann gehört über Nacht plötzlich zur Verwandtschaft des höchsten Adels.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1992) | Erotikfilm, Drama
    5.5
    13
    3
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Claudia Koll und Paolo Lanza.

    Die schöne und freizügige Italienerin Diana geht fremd. Als ihr Ehemann Paolo davon erfährt, verlässt er sie aus Eifersucht. Diana liebt ihn aber und will ihn zurück...

  8. IT (1989) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    Erotikfilm von Salvatore Bugnatelli mit Virna Anderson und Riccardo Mazzarella.

    Anna - Der bumsfidele Filmstar ist ein Film von Salvatore Bugnatelli mit Virna Anderson, Riccardo Mazzarella und Susan Marshall aus dem Jahr 1989.

  9. IT (2000) | Erotikfilm, Drama
    3.4
    13
    3
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Yuliya Mayarchuk und Jarno Berardi.

    Die 20-jährige Carla, eine üppige und ausgesprochen freizügige Italienerin, läßt Ihren heißgeliebten Freund Matteo in Venedig zurück, um 'tiefer' in die Feinheiten der englischen Sprache 'einzudringen'. Als Matteo jedoch von Carlas zahlreichen Affären Wind bekommt, reist er ihr vor Wut schäumend nach. Allein die Vorstellung, seine Freundin in intimer Umklammerung mit einem Anderen zu finden, raubt ihm vor Eifersucht beinahe den Verstand - und weckt gleichzeitig seine ungezügelte, hemmungslose Lust auf Carla. - Und ihre Lügen verraten ihm genau das, was sie eigentlich vor ihm verbergen wollte: ihre geheimsten, wollüstigen, unaussprechlichen Wünsche und Phantasien.

  10. IT (1998) | Erotikfilm, Komödie
    3.3
    11
    3
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Anna Ammirati und Patrick Mower.

    Lola ist ein junges, lebenslustiges, hemmungsloses Mädchen. Sie ist mit Masetto verlobt und in wenigen Wochen soll ein rauschendes Hochzeitsfest gefeiert werden. Voller Leidenschaft brennt Lola jedoch schon seit langem darauf mit Masetto zu schlafen. Mit all ihren weiblichen Reizen versucht sie immer wieder ungestüm ihren Verlobten zu verführen. Im letzten Moment aber bleibt Masetto standhaft - er möchte eine Jungfrau heiraten. Unverstanden und voller wilder Lust ist Lola auf erotische Abenteuer aus. Immer wieder taucht in den erotischen Phantasien, der attraktive Freund ihrer Mutter auf. Ihre Begierde ist unersättlich.

  11. IT (1983) | Historienfilm, Drama
    5.3
    4.8
    7
    2
    Historienfilm von Walerian Borowczyk mit Marina Pierro und Michele Placido.

    Der Dichter Ovid lehrt den jungen Männern des römischen Reiches die Kunst der Liebe. Inspiriert von seinen Vorlesungen stürzen sich seine Studenten in dekadente Ausschweifungen. Die Konsequenzen der Lehrstunden bekommt auch die sinnliche Claudia zu spuüren: Als ihr Mann Macarius mit der Armee in den Krieg zieht, stellt ihr der junge Ovid-Schüler Cornelius nach.

  12. FR (1973) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Domenico Paolella mit Catherine Spaak und Suzy Kendall.

    Wir schreiben die italienische Epoche im finsteren Mittelalter um 1632. Die junge Camelia wird aus politischen Günden bereits kurz nach ihrer Geburt mit dem einjährigen Sohn einer befreundeten Adelsfamilie vermählt. Als sie 17 Jahre alt ist, weigert sie sich, die von ihr nicht gewollte Ehe anzunehmen und brennt mit dem jungen Guliano durch. Es kommt zum Akt, doch schon kurz danach stecken ihre Eltern sie ins Kloster. Dort herrschen strenge Sitten und Camelia gerät in die Zwickmühle zweier Oberinnen, die gegenseitig schwere verstöße gegen die Klosterregeln verüben. Es kommt zu sexuellen Ausschweifungen. Als Camelia auch noch durch ihren Geliebten Guliano schwanger wird, beginnt für sie eine zeit der Qual, die sie fast mit dem Leben bezahlen muß. Die Inquisition schreitet zur tat und beendet das Treiben in dem Kloster.

  13. IT (1983) | Erotikfilm, Drama
    5.6
    11
    1
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Frank Finlay und Stefania Sandrelli.

    Venedig im Jahre 1940. Nino fühlt, dass er wegen seines Alters und einer sehr schweren Krankheit seine viel jüngere Frau Teresa nicht mehr befriedigen kann, so wie sie es sich wünscht. Aus diesem Grund schreibt er in sein Tagebuch, dass er heimlich hofft, der Verlobte ihrer Tochter Lisa könnte seine Frau glücklich machen. Den Schlüssel zur Schublade, die das Tagebuch enthält, lässt Nino so liegen, dass seine Frau ihn zufällig finden muss. Der Plan scheint genial, denn es beginnt eine Zeit voller spannender erotischer Spiele.

  14. IT (1979) | Komödie, Erotikfilm
    ?
    5
    Komödie von Mariano Laurenti mit Gloria Guida und Alvaro Vitali.

    Der Zahnarzt Dr. Vincento möchte mit Hilfe einer heißen, wohlproportionierten Krankenschwester seinen - vermeintlich - schwerkranken, reichen Onkel beerben. Doch dieser entpuppt sich als rüstiger Lüstling. Noch dazu plant er still und heimlich einen Diamantenraub. Der Coup gelingt, aber das "Blonde Gift", das als Nachtschwester für ständige sexuelle Verwirrungen sorgt, kassiert die Beute. Und dann taucht auch noch eine eifersüchtige Ehefrau auf. Aber da haben alle Beteiligten dieser chaotisch verrückten Sex-Komödie längst den Überblick verloren.

  15. IT (1985) | Erotikfilm
    ?
    1
    1
  16. IT (2002) | Erotikfilm, Drama
    ?
    3
    3
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Anna Galiena und Gabriel Garko.

    Ende des 2.Weltkriegs durchlebt Livia Mazzioni mit dem Anwalt Ugo Oggiano auf einer Reise nach Venedig die Höhepunkte ihrer sexuellen Hingabe. Ugo ist ein Informant ihres Ehemanns, einem hohen Ministerialbeamten. In Venedig ist Livia mit ihrem teuflischen Geliebten, dem Wehrmachtsoffizier Helmut Schulz verabredet. Sie leben ihre glühende Liebesaffäre. Die Stadt ist zu dieser Zeit ein Tummelplatz für zahlreiche Gauner und Abenteurer. Durch überraschende Umstände wendet sich das Blatt für Livia...

  17. IT (1971) | Erotikfilm, Komödie
    2.5
    4
    5
    Erotikfilm von Bruno Corbucci mit Antonio Sabato und Aldo Giuffrè.

    Zwischen den Höhlenmenschen und den Wassermenschen findet ein aufregendes Turnier statt, dessen "Hauptpreis" die gutgebaute Listra ist. Bald kämpfen nur noch die beiden Anführer um das Superweib, bis der geschmeidige Ari, Chef der Höhlenmenschen, die Siegestrophäe gewinnt. Doch Grev, der Wassermenschen-Chef, sinnt auf Rache. Als der Kampf allerdings immer weiter ausartet, rufen die Frauen beider Stämme einen Sex-Streik aus.

  18. GB (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    2
    Drama von Cengiz Dervis mit Gena Miller und Christian Howard.

    Als die Mutter der 13-jährigen Isabella (Gena Miller) in Isabella - Days of Desire an Krebst stirbt, geht für das junge Mädchen eine Welt zugrunde. Ihr Vater scheut die Verantwortung und übergibt seine Tochter in eine lange Reihe von Kindermädchen und Internaten. Jahre später will er sich seiner Familie wieder annähern. (JFW)

  19. FR (1982) | Actionfilm, Erotikfilm
    4.5
    13
    5
    Actionfilm von Bruno Mattei mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Die Reporterin Emanuelle will eine Reportage über den berüchtigten Frauenknast Santa Caterina machen und lässt sich unter dem Namen Laura wegen Mordes, Prostitution und Besitzes von Drogen dort einliefern. Es erwartet sie die Hölle... Brutale Wärterinnen und die sadistische Gefängnisleiterin foltern, vergewaltigen und erniedrigen die Insassen. Als sie hinter Emanuelles wirkliche Identität kommen, bricht ein unmenschlicher Kampf aus.

  20. FR (1977) | Erotikfilm, Drama
    4.8
    5.8
    23
    5
    Erotikfilm von David Hamilton mit Patti D'Arbanville und Mona Kristensen.

    Das Mädchen Bilitis erlebt einen aufregenden Sommer am Meer. Schwankend in der Zuneigung zwischen einem jungen Mann und einer verständnisvollen älteren Freundin wird es mit Empfindungen konfrontiert, die es in Verwirrung stürzen. Jeden Tag bringt Bilitis mehr über ihre Gefühle, ihre Erotik und ihre Persönlichkeit in Erfahrung.

  21. IT (1976) | Erotikfilm, Drama
    6.3
    6.5
    4
    5
  22. IT (2005) | Erotikfilm, Drama
    4.9
    27
    5
    Erotikfilm von Luca Guadagnino und Figen Ăśnsel mit MarĂ­a Valverde und Ludmilla Heilig.

    Melissa ist 16 Jahre alt, sehr süß und sehr alleine. Als sie für sich die Freuden des Sexlebens entdeckt, tut sie das ganz anders und wesentlich intensiver als andere Mädchen ihres Alter und erfährt dabei Verachtung und Brutalität. Am Ende bleibt ihr nur die Entscheidung, im Meer der Begierden zu ertrinken oder schwimmen zu lernen. Und Melissa entscheidet sich ganz bewusst - und recht unkonventionell!