3.4

Playboys

DVD/Blu-ray-Start: 29.01.2001 | Italien (2000) | Erotikfilm, Drama | 103 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Trasgredire

Playboys ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2000 von Tinto Brass mit Yuliya Mayarchuk und Jarno Berardi.

Komplette Handlung und Informationen zu Playboys

Die 20-jährige Carla, eine üppige und ausgesprochen freizügige Italienerin, läßt Ihren heißgeliebten Freund Matteo in Venedig zurück, um 'tiefer' in die Feinheiten der englischen Sprache 'einzudringen'. Als Matteo jedoch von Carlas zahlreichen Affären Wind bekommt, reist er ihr vor Wut schäumend nach. Allein die Vorstellung, seine Freundin in intimer Umklammerung mit einem Anderen zu finden, raubt ihm vor Eifersucht beinahe den Verstand - und weckt gleichzeitig seine ungezügelte, hemmungslose Lust auf Carla. - Und ihre Lügen verraten ihm genau das, was sie eigentlich vor ihm verbergen wollte: ihre geheimsten, wollüstigen, unaussprechlichen Wünsche und Phantasien.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ErotikfilmDramaKomödie

Schaue jetzt Playboys

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Playboys

3.4 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare