Originaltitel:
L'Infermiera di notte
Nachtschwester müsste man sein ist ein Komödie aus dem Jahr 1979 von Mariano Laurenti mit Gloria Guida, Alvaro Vitali und Leo Colonna.

Komplette Handlung und Informationen zu Nachtschwester müsste man sein

Der Zahnarzt Dr. Vincento möchte mit Hilfe einer heißen, wohlproportionierten Krankenschwester seinen - vermeintlich - schwerkranken, reichen Onkel beerben. Doch dieser entpuppt sich als rüstiger Lüstling. Noch dazu plant er still und heimlich einen Diamantenraub. Der Coup gelingt, aber das "Blonde Gift", das als Nachtschwester für ständige sexuelle Verwirrungen sorgt, kassiert die Beute. Und dann taucht auch noch eine eifersüchtige Ehefrau auf. Aber da haben alle Beteiligten dieser chaotisch verrückten Sex-Komödie längst den Überblick verloren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieErotikfilm
Cast
Crew
Angela Della Torre
Carlo Pischella
Zio Saverio/Alfredo
Nicola Pischella
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Nachtschwester müsste man sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nachtschwester müsste man sein

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9