Die besten Erotikfilme aus Großbritannien bei Disney+ und und Netflix - Im Stream

  1. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    Crash
    6.7
    7.9
    540
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  2. GB (1992) | Erotikfilm, Ehedrama
    7
    6.2
    245
    40
    Erotikfilm von Roman Polanski mit Emmanuelle Seigner und Stockard Channing.

    Während einer Schiffsreise lernen sich zwei Paarte kennen: Nigel und Fiona sind Engländer, deren Ehe scheinbar nicht mehr so ganz das gelbe vom Ei ist, der Amerikaner Oscar ist mit der Französin Mimi verheiratet. Oscar, der an den Rollstuhl gefesselt ist, erzählt Nigel seine Lebensgeschichte, und es entsteht eine enge Beziehung zwischen den Paaren. Doch es ziehen dunkle Wolken auf, denn der Brite scheint Gefallen an der Französin gefunden zu haben.

  3. GB (1983) | Erotikfilm, Drama
    6.6
    6.2
    193
    37
    Erotikfilm von Tony Scott mit Susan Sarandon und Willem Dafoe.

    Begierde ist ein Frühwerk von Tony Scott (Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel, True Romance) handelt von einer Vampirin namens Miriam (Catherine Deneuve), die sich von dem Blut ihrer Anhänger ernährt. Als Gegenleistung sind diese unsterblich – zumindest so lange Miriam es so will. Als John (David Bowie), ihr momentaner Liebhaber, anfängt zu altern, bittet er die Wissenschaftlerin Dr. Sarah Roberts (Susan Sarandon) um Hilfe. Die will seine Geschichte zunächst nicht glauben, wird dann aber ebenfalls in den Bann der Vampirin gezogen.

  4. 6.6
    6.2
    126
    19
    Erotikfilm von Louis Malle mit Jeremy Irons und Juliette Binoche.

    Der englische Parlamentarier Stephen Fleming hat auf Drängen seiner Frau und mit Hilfe seines Schwiegervaters eine steile Karriere gemacht, doch sein idyllisches Familienleben langweilt ihn. Als er die neue Freundin seines Sohnes kennenlernt, ist er sofort fasziniert von der mysteriösen Schönen. Wortlos stürzen sich die beiden in eine leidenschaftliche, zerstörerische Affäre. Als Stephens Sohn sie in flagranti erwischt, kommt es zur Katastrophe.

  5. FR (1992) | Erotikfilm, Melodram
    6.7
    5.6
    107
    18
    Erotikfilm von Jean-Jacques Annaud mit Jane March und Tony Leung Ka-Fai.

    Saigon in den 20er Jahren: Am Ende der Schulferien kehrt das junge Mädchen, sie ist noch nicht sechzehn, aus ihrem Dorf in Indochina nach Saigon zurück, wo sie ein Gymnasium besucht und in einem Pensionat wohnt. Auf der Fähre über den Mekong begegnet das junge weiße Mädchen mit dem Männerhut zum ersten Mal dem doppelt so alten und wohlhabenden Chinesen. Obwohl die Beziehung gesellschaftlich nicht tragbar ist, entwickelt sich eine leidenschaftliche Affaire zwischen den beiden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2003) | Erotikfilm, Thriller
    4.6
    5.2
    70
    22
    Erotikfilm von Jane Campion mit Kevin Bacon und Meg Ryan.

    Frannie Avery, ein bis dahin eher leidenschaftslos lebender New Yorker Single, steigt die Kellertreppe einer Bar hinab - und damit in die Untiefen ihrer eigenen Begierden. Durch Zufall beobachtet sie im Halbdunkel eine Blowjob-Szene: der Kopf einer Frau in seinem Schritt, ihre Bewegungen, dahinter die Umrisse des Mannes, sein Tattoo auf dem Handrücken. Das Bild geht Frannie nicht mehr aus dem Kopf. Ihr Leben ändert sich mit einem Schlag, als am nächsten Morgen die grausam entstellte Leiche der Frau gefunden wird und der Mann mit dem Tattoo sich Frannie als Detective Malloy vorstellt, der in dem Mordfall ermittelt. Der undurchschaubare Macho Malloy fasziniert Frannie und eine verhängnisvolle Beziehung zwischen Zeugin und Polizisten beginnt, bis ein weiterer Mord geschieht. Hin- und hergerissen zwischen Misstrauen und Verlangen, zwischen Faszination und Angst, droht Frannie die Kontrolle zu verlieren und gerät in Lebensgefahr.

  8. GB (2000) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Nigel Wingrove mit Sally Tremaine und Moyna Cope.

    Sexploitation Film von Nigel Wingrove.

  9. GB (1999) | Sex-Film, Drama
    2.4
    9
    1
    Sex-Film von Nick Hurran mit Laura Fraser und Rupert Penry-Jones.

    Die hübsche Justine hat nur einen Traum: endlich ihren Lover zu finden! Doch das ist nicht so einfach, denn die meisten Jungs sind entweder Sexmonster oder nervige Langweiler. In einer hypermodernen Virtual-Reality-Spielhalle entdeckt sie eine fantastische Maschine. Mit dem "Narzissus"-Computer kann sie ihren ganz persönlichen Dream-Typ zusammenstellen: blond und muskelbepackt. Ein System-Crash jedoch transferiert das coole Computerspiel plötzlich in die Wirklichkeit und Justine muss feststellen, dass sie im Körper ihres Traumtypen gefangen ist. Außer ihrem bestem Freund weiß keiner, dass der knackige Frauenschwarm Jack in Wirklichkeit die schüchterne Justine ist. Und dann spielen "ihre" Hormone endgültig verrückt.

  10. GB (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
    5
    1
  11. GB (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    2
    Drama von Cengiz Dervis mit Gena Miller und Christian Howard.

    Als die Mutter der 13-jährigen Isabella (Gena Miller) in Isabella - Days of Desire an Krebst stirbt, geht für das junge Mädchen eine Welt zugrunde. Ihr Vater scheut die Verantwortung und übergibt seine Tochter in eine lange Reihe von Kindermädchen und Internaten. Jahre später will er sich seiner Familie wieder annähern. (JFW)

  12. GB (1991) | Erotikfilm, Drama
    6.3
    7.8
    50
    7
    Erotikfilm von Ken Russell mit Theresa Russell und John Diehl.

    Liz ist eine aufreizende, verführerische und durchtriebene Hure. Doch ihr Leben auf dem Straßenstrich ist alles andere als das einer "Pretty Woman". Als Anfängerin wird sie von einer Horde Jugendlicher vergewaltigt und wie Abfall aus dem fahrenden Auto geworfen und von reichen Freiern wieder gedemütigt. Ihr Alltag ist ohne Glanz und Glamour - ihrem gewalttätigen Zuhälter Blake ist Liz rettungslos ausgeliefert. Er betrachtet sie als sein Eigentum, schlägt sie und stellt immer höhere Geldforderungen. Liz haut ab, will auf eigene Faust arbeiten und sucht sich ein neues Revier. Doch Blake spürt sie auf. Als Liz sich wehrt, endet ein Alptraum aus Geldgier, Sex und Gewalt in Mord.

  13. FR (2016) | Drama, Erotikthriller
    3.9
    8
    2
    Drama von Sylvie Verheyde mit Hafsia Herzi und Ash Stymest.

    Angesiedelt in der Welt der Londoner Edelprostituierten erzählt Sex Doll die moderne Liebesgeschichte zwischen einem Call-Girl und einem mysteriösen Fremden.

  14. GB (2003) | Erotikfilm, Drama
    6.4
    35
    7
    Erotikfilm von Matthew Parkhill mit Gael García Bernal und Natalia Verbeke.

    Carmen ist eine junge spanische Flamenco-Tänzerin. Kurz vor ihrer Hochzeit lernt sie auf einer Feier in London den jungen brasilianischen Schauspieler Kit kennen. Nach einem harmlosen Kuss am Ende des Abends entbrennt in Carmen plötzlich ein Feuer der Leidenschaft für den geheimnisvollen und charmanten Fremden. Ein Kuss mit gefährlichen Folgen. Hin- und hergerissen zwischen einem sicheren und glücklichen Leben mit ihrem Verlobten Barnaby und einer bedingungs- und tabulosen Liebe zu Kit, ahnt Carmen nicht, auf welches gefährliche Spiel sie sich da eingelassen hat, in dem nichts ist, wie es scheint.