Die besten Actionfilme und Thriller - Einwohner

  1. US (2006) | Drama, Actionfilm
    Running Scared - Renn oder stirb
    7.4
    6.4
    437
    189
    Drama von Wayne Kramer mit Paul Walker und Cameron Bright.

    In dem Action-Thriller Running Scared – Renn oder stirb wird ein Junge quer durch die Stadt und die Nacht gejagt, als er die Tatwaffe eines Verbrechens entwendet, die Kleingangster Paul Walker verschwinden lassen sollte.

  2. KR (2010) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7.7
    7.2
    490
    91
    Actionfilm von Jeong-beom Lee mit Bin Won und Sae-ron Kim.

    Tae-Sik lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter So-mi entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.

  3. 5.7
    6.8
    760
    101
    Science Fiction-Film von Ben Wheatley mit Tom Hiddleston und Jeremy Irons.

    Ein Krieg der Stockwerke wird in High-Rise ausgerufen, der Verfilmung des gleichnamigen Sci-Fi-Romans von Visionär J.G. Ballard.

  4. US (2004) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.3
    151
    183
    Actionfilm von Jonathan Hensleigh mit Thomas Jane und John Travolta.

    In The Punisher löst Thomas Jane Dolph Lundgren in einer Neuinterpretation des einsamen Rächers mit dem Totenkopf auf der Brust ab, um John Travolta den Garaus zu machen.

  5. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    6.2
    4.9
    299
    134
    Thriller von Niels Arden Oplev mit Colin Farrell und Noomi Rapace.

    Dead Man Down heißt es in dem gleichnamigen Rache-Thriller, mit dem Niels Arden Oplev (Verblendung) seinen Einstand in Hollywood gibt. Noomi Rapace, Colin Farrell und Terrence Howard helfen ihm dabei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    5.7
    60
    66
    Tierhorrorfilm von John Guillermin mit Jeff Bridges und Charles Grodin.

    In dem Fantasy-Horror King Kong birgt eine einsame Insel im Südpazifik ungeahnte Gefahren.

  8. IN (2019) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    7.2
    102
    14
    Actionfilm von Lijo Jose Pellissery mit Antony Varghese und Chemban Vinod Jose.

    Im indischen Actionthriller Zorn der Bestien - Jallikattu läuft ein knapp dem Tod entkommener Büffel Amok und das Dorf steigert sich immer mehr hinein, ihn zur Strecke zu bringen.

  9. GB (2024) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.1
    119
    95
    Actionfilm von David Ayer mit Jason Statham und Emmy Raver-Lampman.

    In David Ayers Action-Thriller The Beekeeper spielt Jason Statham einen wehrhaften Imker, der sich mit all seinen ungewöhnlichen Fähigkeiten auf einen brutalen Rachefeldzug begibt.

  10. 5.9
    6
    71
    33
    Komödie von Juel Taylor mit John Boyega und Jamie Foxx.

    In Netflix Action-Sci-Fi-Komödie They Cloned Tyrone untersucht ein Trio die unheimlichen Ereignisse, die in Form einer Regierungs-Verschwörung unter der Oberfläche ihrer Nachbarschaft lauern.

  11. ?
    1
    Actionfilm von Michael Fredianelli mit Michael Fredianelli und Eric Andersen.

    Tex Holland und Pike McGraw gehen einer Mordserie in einer texanischen Kleinstadt nach. Noch nie gab es solch sadistische und abscheuliche Taten in der friedliebenden Gemeinde. Die Ermittler müssen sich ihren eigenen Dämonen stellen, als der Killer, der an seinen Opfern Sklaven-Strafen durchführt, sie in eine Welt bestehend aus inzüchtigen Kannibalen und gierigen Hillbillies führt...

  12.  (1986) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    3
    2
    Horrorfilm von Robert C. Hughes mit Sam Bottoms und Kim Delaney.

    Fünf Männer und eine Frau wollen einen Jagdausflug machen. Dabei geraten sie in einen Privatkrieg zwischen einem Sheriff und einer Bande brutaler Gesetzloser. Die Horde Wilderer beherrscht die ganze Waldregion. Die Fremden sind unerwünschte Eindringlinge, die man mit allen Mitteln vertreiben muss. Und die Frau ist ihre Beute…

  13. US (2008) | Thriller, Horrorfilm
    4.8
    5
    25
    21
    Thriller von James Isaac mit Travis Aaron Wade und Tina Huang.

    John und seine Freundin Brooks laden ihre San Francisco-Clique zum Party-Wochenende inklusive Wildschwein-Jagd auf die idyllische Ranch des verstorbenen Onkels ein. Als sie vor Ort tiefer in die Wälder vordringen, treffen sie auf rachlüstige Rednecks, die durchgeknallten Tipps-Brüder, einen Machete-schwingenden Hippie und Marihuana anbauende Girls, die des Nachts einen gigantischen Killer anbeten. Dieser ist ein riesiger, blutrünstiger Keiler. Bald darauf erfährt John die schreckliche Wahrheit über den Tod seines Onkels. Von nun an geht die Angst vor der lauernden Bestie um und macht die Jäger schließlich zu Gejagten.

  14. 5.6
    4.5
    15
    7
    Horrorfilm von Nico Mastorakis mit Daniel Hirsch und Kelli Maroney.

    In der Wildnis suchen die "Zero Boys" das Abenteuer. Das Vergnügen wird brutale Realität. Unsichtbare Angreifer bedrohen Ihr Leben. Das blut ist nicht mehr nur rote Farbe. Die "Zero Boys" sind gezwungen, den Kampf zu erwidern. Die Gegner sind grausame Sadisten mit Foltergeräten und Waffen aller Art.

  15. AR (2011) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    33
    23
    Actionfilm von Nicolás Goldbart mit Daniel Hendler und Jazmín Stuart.

    Coco und seine hochschwangere Frau Pipi interessieren sich im Grunde nur für sich selbst und ihre Beziehungskabbeleien. Dass weltweit ein Virus grassieren soll und auch ihr Wohnblock unter Quarantäne gestellt wird, beunruhigt sie nicht sonderlich - das bedeutet vor allem mehr Zeit, um fernzusehen und Schiffeversenken zu spielen. Doch bald werden die Vorräte knapper. Nachbar Horacio ist bestens ausgerüstet - und überzeugt, dass die Regierung hinter allem steckt, um durch "kontrollierte Bevölkerungsreduktion" eine neue Weltordnung zu etablieren. Er versorgt Coco mit Schutzanzug und Waffe, um bei den im Haus ausbrechenden Verteilungskämpfen einen Mitstreiter an seiner Seite zu haben. Wider Willen mutiert der lässige Schluffi zum Westernhelden im spacigen Quarantäne-Outfit, während sich Hausflure, Treppenhaus und Parkdeck in bitter umkämpfte Kriegszonen verwandeln.

  16. IN (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7.2
    28
    3
    Thriller von Rensil D'Silva mit Kareena Kapoor und Saif Ali Khan.

    Rensil D’Silvas Film Kurbaan verknüpft Islam- und Fundamentalismuskritik mit einer Liebesgeschichte zwischen einer Hindu und einem Moselm.

  17. US (2022) | Thriller, Actionfilm
    5.9
    5
    37
    40
    Thriller von Anna Foerster mit Allison Janney und Jurnee Smollett.

    Im Netflix-Thriller Lou wird eine ältere, aber robuste Dame, die auf einer abgelegenen Insel lebt, von ihrer Nachbarin um Hilfe gebeten, als ihre Tochter vom mit ihr zerstrittenen Ehemann gekidnappt wird. (MK)