Die besten Abenteuerfilme aus Indien bei - Im Stream

  1. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
    5.8
    6.2
    34
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  2. IN (2015) | Fantasyfilm, Kriegsfilm
    6
    6.4
    147
    32
    Fantasyfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Rana Daggubati.

    Im indischen Historienepos Bahubali: The Beginning greift ein entfernt von der Welt aufgewachsener Mann mit übermenschlicher Kraft in den Kampf um die Thronfolge ein.

  3. ?
    2
    1
    Actionfilm von Om Raut mit Kriti Sanon und Prabhas .

    Adipurush ist die Film-Adaption einer alten Geschichte aus der indischen Mythologie - der Action-Film basiert auf dem Sanskrit-Epos Ramayana - in der es um den Kampf zwischen Gut und Böse geht. (SK)

  4. IN (2015) | Liebesfilm, Drama
    4.4
    6
    1
    Liebesfilm von Sooraj R. Barjatya mit Salman Khan und Sonam Kapoor.

    In der indischen Komödie Prem Ratan Dhan Payo tauscht ein König seinen Platz mit einem ihm sehr ähnelnden Untertanen, um das Leben als normaler Bürger auszuprobieren.

  5. ?
    Actionfilm von Srikanth Odhela mit Nani und Keerthi Suresh.

    Dasara erzählt eine Geschichte des Arbeiterkampfes, in dem die Minenarbeiter in Singareni - die Spielball von politischen Ambitionen und Machtkämpfen der Reichen und Mächtigen sind - eben jenen endlich etwas entgegensetzen. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Actionfilm von Chandra Prakash Dwivedi mit Akshay Kumar und Ali Fazal.

    Prithviraj erzählt die Geschichte von dem legendären Krieger-König Prithviraj Chauhan (Akshay Kumar), seinen militärischen Anfängen über seine große Liebe bis hin zu seinem Kampf mit Mudhammad of Ghor. (HZ)

  8. IN (2005) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.5
    3
    4
    Abenteuerfilm von Shaad Ali mit Rani Mukerji und Abhishek Bachchan.

    Tagträumer Rakesh und die unbedarfte Vimmi fliehen aus ihren Heimatdörfern, um das große Glück zu suchen. Vom Pech verfolgt lernen sie sich auf ihrer gescheiterten Mission kennen. Gemeinsam wollen sie es bis nach Bombay schaffen. Das nötige Geld verschaffen sie sich durch kleine Trickbetrügereien. Aus ihrer anfänglichen Not wird bald eine Leidenschaft - und aus Rakesh und Vimmi wird das Gangsterpärchen "Bunty und Babli". Schon bald heftet sich der hartnäckige Polizist Dashrath Singh an ihre Fersen. Auch wenn Bunty und Babli mit ihren Gaunereien oft Gutes tun und mittlerweile zur glücklichen Kleinfamilie geworden sind, kennt Singh kein Erbarmen.

  9. ?
    10
    Fantasyfilm von Martin Clapp und Dorota Kobiela mit Heather Graham und Lang Lang.

    In Das Fliegende Klavier geht Heather Graham auf eine effektgeladene Reise durch eine Märchenwelt, um ihre Kinder wiederzufinden. Mit der Musik des berühmten chinesischen Pianisten Lang Lang.

  10. US (2016) | Abenteuerfilm, Komödie
    3.9
    4.3
    12
    4
    Abenteuerfilm von Trevor Wall mit Rob Schneider und Heather Graham.

    Tierischer Animationsspaß: In Norm of the North verlässt der Eisbär Norm die heimischen Gefilde, um den Menschen zu verstehen zu geben, dass sie seine arktische Heimat in Ruhe lassen sollen.

  11. 5.5
    25
    5
    Computeranimationsfilm von Anthony Bell und Ben Gluck mit Justin Long und Hayden Panettiere.

    Die Wolfsteenager Kate und Humphrey sind Freunde seit Welpentagen. Doch spätestens wenn sie erwachsen sind, werden sich ihre Wege trennen. Denn Kate gehört als Alpha-Wölfin zur Führungsgruppe des Rudels und nimmt ihre Verantwortung bereits jetzt sehr ernst. Ganz anders Humphrey. Der junge Omega-Wolf hat nichts als Unsinn im Kopf. Aber zwei Betäubungspfeile ändern die Situation dramatisch. Parkranger fangen die beiden ein und bringen sie weit weg in einen Nationalpark, wo sie für Nachwuchs sorgen sollen. Keine schlechte Idee - meint Humphrey. Doch Kate will unbedingt heim nach Kanada. Soll sie doch durch Wolfsheirat die Vereinigung zweier konkurrierender Rudel sichern. Es ist ein langer Weg - und viele Abenteuer und Gefahren später wird zwischen den beiden nichts mehr so sein, wie es einmal war ...

  12. 6.4
    7.5
    51
    8
    Liebesfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Tamannaah Bhatia.

    In dem Fantasyfilm Bahubali 2: The Conclusion muss Baahubhali verhindern, dass seine große Liebe einen anderen Mann heiratet.

  13. DE (2022) | Komödie, Animationsfilm
    5
    7
    2
    Komödie von Adam Gunn und Matthias Temmermans.

    Mit Mia and me - Das Geheimnis von Centopia erhält die gleichnamige Animationsserie ihren eigenen Kinofilm, in dem ein zur Elfe gewordenes Mädchen im Zauberland von Centopia magische Abenteuer bestehen muss.

  14. CN (2017) | Komödie, Actionfilm
    5.3
    26
    24
    Komödie von Stanley Tong mit Jackie Chan und Sonu Sood.

    In Kung Fu Yoga reist Jackie Chan mit seinem Team aus Archäologen über China nach Indien, um einen alten Schatz ausfindig zu machen.

  15. ?
    11
    1
    Superhelden-Film von Ayan Mukherjee mit Amitabh Bachchan und Alia Bhatt.

    Brahmastra ist ein Superheldenfilm von Ayan Mukherjee, angesiedelt im zeitgenössischen Indien und doch mit antiker Energie aufwartend - schließlich bezeichnet Brahmastra die mächtige Waffe des indischen Gottes Brahma, der das Universum erschuf. (JU)

  16. 6.9
    40
    6
    Abenteuerfilm von Elizabeth Chai Vasarhelyi und Jimmy Chin mit Jimmy Chin und Jon Krakauer.

    Drei Extremsportler werden bei dem Versuch begleitet, den Mittelgipfel des Bergs Meru zu passieren – was ein schwieriges Unterfangen ist, denn bisher ist das noch niemandem gelungen.

  17. ?
    12
    2
    Actionfilm von Vijay Krishna Acharya mit Amitabh Bachchan und Aamir Khan.

    In dem historischen Action-Abeneuter Thugs of Hindostan legt sich Amitabh Bachchan als Anführer einer Diebesbande im frühen 19. Jahrhundert mit britischen Besatzern an.

  18. IN (2017) | Thriller, Actionfilm
    6.2
    9
    4
    Thriller von Ali Abbas Zafar mit Salman Khan und Katrina Kaif.

    Im Indischen Action-Sequel Tiger Zinda Hai muss sich der Agent aus Mission Liebe, Salman Khan, einer mächtigen Terrororganisation entgegenstellen.

  19. IN (2009) | Drama, Komödie
    6.4
    17
    3
    Drama von Dev Benegal mit Abhay Deol und Mohammed Faisal.

    Vishnu hat keine Lust, wie sein Vater altmodisches indisches Haaröl zu verkaufen. Der rostige Truck seines Onkels kommt ihm da gerade recht als Vehikel zum schnellen Reißaus. Der 1943er Chevy muss für seine letzte Vorstellung zu einem weit entfernten Museum gebracht werden. Mit zwei eingebauten Projektoren und Breitbildleinwand ist er das ultimative Bollywood-Kino auf vier Rädern. Doch wer mit einem derartigen Gefährt unterwegs ist, sollte sich besser mit alten Motoren auskennen. Davon versteht Vishnu allerdings noch weniger als vom Haarölverkauf. Aber jedes Mal, wenn der alte Chevy mit dampfendem Motor am Straßenrand geparkt werden muss, verhelfen ihm die diversen Reisebekanntschaften, die er bei seinem Abenteuer kennenlernt, den alten Wagen wieder flott zu machen. Und wenn nachts die magischen Bilder auf der Kinoleinwand die Wüste zum Leuchten bringen, sind alle Strapazen vergessen. Dann erwachen alle Sterne zum Leben und entführen jeden in ein Reich der Träume.

  20. FR (1998) | Abenteuerfilm
    6.6
    5
    3
    Abenteuerfilm von Fred Fougea mit Robert Cavanah und Tabu .

    In den uralten Tempelanlagen im gebirgigen Südindien, die einst zu Ehren des Affengottes Hanuman errichtet wurden, tummeln sich Hanumans Nachkommen. Weil der kleine Affe Hanou nicht von Jeela, der Tochter des allmächtigen Affenkönigs, lassen will, werden die beiden aus dem Rudel ausgeschlossen. Zur gleichen Zeit kehrt Tom, der Sohn eines britischen Archäologen, in die Heimat seiner frühen Jahre zurück. Dort warten auf ihn gefährliche Abenteuer, in die Kunsträuber, gewissenlose Tierhändler, aber auch seine große Liebe Anja und die beiden verliebten Äffchen verwickelt sind. Ein fernöstliches Abenteuer mit faszinierenden Tieraufnahmen um einen jungen Archäologen, der die Liebe einer schönen Frau erringt und mit Hilfe eines Eremiten und vieler Affen die Tempelanlage des Affengottes Hanuman retten kann.

  21. IN (2012) | Abenteuerfilm
    5.2
    8
    3
    Abenteuerfilm von Han Sang-Ho.

    Speckles – Die Abenteuer eines Dinosauriers erzählt die Geschichte eines kleinen Dinosauriers, der von einem Tyrannosaurus bedroht wird.

  22. ?
    2
    Actionfilm von Siddharth Anand mit Hrithik Roshan und Deepika Padukone.

    Der junge Mann Shamsher Pathania hat große Ambitionen und muss im indischen Action-Film Fighter alle seine Schwächen und Ängste überwinden, um in der Indian Air Force nicht nur zu bestehen, sondern zum Held zu werden. (SK)

  23. IN (2006) | Abenteuerfilm, Drama
    6.2
    18
    1
    Abenteuerfilm von Pan Nalin mit Mylène Jampanoï und Naseeruddin Shah.

    Jalan und seine Bande rauben Karawanen an den höchstgelegenen Pässen des Himalaya aus. Nach einem dieser Überfälle taucht die rätselhafte schöne Ushna auf und schließt sich den Wegelagerern an. Doch trotz des Erfolgs der Raubzüge, der sich durch ihre Hilfe einstellt, weckt die immer intensiver werdende Liebe zwischen Ushna und Jalan böses Blut unter den Männern. Bald schenkt das Paar der realen Welt um sich herum keine Beachtung mehr und überschreitet die Grenze zum Reich des Übernatürlichen. Doch das Schicksal zu betrügen, kann nicht ungestraft bleiben.

  24. 6.4
    10
    5
    Abenteuerfilm von Ashutosh Gowariker mit Hrithik Roshan und Pooja Hegde.

    Im indischen historischen Abenteuerdrama Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt kämpft ein einfacher Bauer für die Liebe einer Frau und das Fortbestehen einer prähistorischen Metropole.