Die besten Filme ab 18 Jahre aus Spanien - Verhalten

  1. IT (1966) | Italowestern, Western
    Django
    7.4
    7.6
    373
    140
    Italowestern von Sergio Corbucci mit Franco Nero und José Bódalo.

    In Sergio Corbuccis Italo-Western Django legt sich Franco Nero als einsamer Ex-Soldat inklusive Maschinengewehr mit rassistischen Clans uns mexikanischen Banditen an.

  2. 6.9
    6.6
    293
    271
    Endzeitfilm von Juan Carlos Fresnadillo mit Robert Carlyle und Rose Byrne.

    Mit 28 Weeks Later lieferte Danny Boyle die Fortsetzung zu seinem erfolgreichen Endzeit-Horrorthriller 28 Days Later.

  3. ES (2010) | Kriegsfilm, Groteske
    6.6
    6.6
    335
    114
    Kriegsfilm von Álex de la Iglesia mit Carlos Areces und Antonio de la Torre.

    Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod – 1937: In Spanien tobt der Bürgerkrieg. Ein Clown, von Milizen zwangsrekrutiert, findet sich, bewaffnet mit einer Machete, in einem Blutbad gegen die Faschisten wieder. Jahre später tritt dessen Sohn Javier (Carlos Areces) in die Fußstapfen seines Vaters und findet als trauriger Clown in einem Zirkus Arbeit. Dessen Star ist Sergio (Antonio de la Torre), ein nach außen hin brillant lustiger Clown, der sich jedoch hinter den Kulissen als brutaler Sadist entpuppt. Darunter leidet vor allem seine Freundin, die Akrobatin Natalia (Carolina Bang). Als diese Gefallen an Javier findet ist das der Anfang eines erbitterten Kampfes zwischen den beiden Clowns, die selbst den Tod riskieren, um die Gunst Natalias zu gewinnen.

  4. 7
    6.8
    242
    37
    Psychothriller von Alejandro Amenábar mit Ana Torrent und Fele Martínez.

    Auf der Suche nach weiteren Informationen für ihre Examensarbeit, die sich mit Gewaltdarstellungen in Film- und TV-Produktionen auseinandersetzt, gerät die Filmstudentin Angela selbst in das Fadenkreuz eines Serienkillers. Der Psychopath dreht "snuff movies". Filme, bei denen Menschen vor laufender Kamera zu Tode gefoltert werden. Über ein halbes Dutzend Tote gehen bereits auf sein Konto. Angela soll das nächste Opfer sein.

  5. US (1985) | Liebesfilm, Actionfilm
    6.7
    6.9
    122
    52
    Liebesfilm von Paul Verhoeven mit Rutger Hauer und Simón Andreu.

    Als Martin und seine Mannen sich von ihrem König betrogen fühlen, entführen sie Agnes, die Verlobte von Prinz Steven. Sie verschanzen sich in einer Burg, und harren der Dinge, die auf sie zukommen. Entgegen allen Erwartungen beginnt Agnes sich für Martin zu interessieren, aber das ist nicht der einzige Konflikt, der in der Gruppe latent vorhanden ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (1967) | Italowestern, Western
    5.9
    16
    4
    Italowestern von Franco Rossetti mit Andrea Giordana und Rosemary Dexter.

    Ein junger Desperado namens Steve, der gerade erst mit Müh und Not dem Strick entrinnen konnte, trifft an einem Bach einen sterbenden Soldaten. Dieser erzählt ihm von seiner Heimat, der Geisterstadt Escondido, seinem Vater, Sam, und seinem gesparten Geld, mit dem er der Familie eine Ranch kaufen wollte. Verkleidet als dieser Soldat mit dem Namen Bill Flanagan, macht sich Steve auf den Weg. In der Stadt findet er den alten blinden Sam. Doch sie sind nicht die einzigen, auch ein Goldtransport der Armee durchquert die Stadt und eine Horde Banditen, die auf genau dieses Gold scharf sind...

  8. CH (1981) | Motorradfilm, Actionfilm
    5.2
    6.5
    20
    11
    Motorradfilm von Paul Grau mit José Gras und Andrea Albani.

    Ein Mann schwört Rache, nachdem eine Bikergang seine Familie ermordet hat.

  9. ES (2005) | Thriller, Horrorfilm
    3.9
    4
    24
    30
    Thriller von Martín Garrido Barón mit Fernando Acaso und Martín Garrido.

    25 Jahre nach dem Mord an seiner Freundin wird Antonio Frau aus dem Gefängnis entlassen. Während der Haft ist ein teuflischer Plan in ihm gereift: Die Welt vom menschlichen Abschaum zu befreien. Als er unverhofft ein heruntergekommenes Hotel erbt, sieht der Psychopath seine Zeit gekommen und macht sich an sein grausames Werk. Im Zimmer Nr.6 des Hotels reinigt er seine Opfer und tötet sie dann, während er nach außen ein scheinbar normales Leben neben seiner neuen Ehefrau führt. Eines Tages begeht er einen Fehler und wird von der Polizei verhaftet. Doch dadurch kommt er seinem Plan, reich und vor allem berühmt zu werden, ein ganzes Stück näher...

  10. US (1989) | Drama
    ?
    3
    Drama von Javier Elorrieta mit Christopher Rydell und Sharon Stone.

    Juan ist ein junger Torero und träumt davon eines Tages der Star der Arena zu sein. Bei einem illegalen Stierkampf lernt er Dona Sol, die Tochter des amerikanischen Grundbesitzers, kennen und verliebt sich in sie. Durch ihre Unterstützung gelingt es ihm, schnell Karriere zu machen. Doch als sie sich von von ihm abwendet, scheint auch sein Traum vom Torero-Leben zu platzen.

  11. ES (2016) | Horrorfilm
    ?
    21
    6
    Horrorfilm von Haritz Zubillaga mit Paola Bontempi.

    Im spanischen Horrorfilm The Glass Coffin - Du gehörst mir ist eine Filmschauspielerin in einer Limousine gefangen, während sie zu grausamen Taten gezwungen wird.

  12. ES (2020) | Erotikfilm
    ?
    9
    1
    Erotikfilm von Erika Lust und Nuria Monferrer mit Lana Sue und Bel Gris.

    Im Erotikfilm XConfessions Night lassen unterschiedlichste Kurzfilme erotische Fantasien jeder Vorliebe lebendig werden.