3.9

H6 - Tagebuch eines Serienkillers

DVD/Blu-ray-Start: 16.02.2007 | Spanien (2005) | Thriller, Horrorfilm | 92 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
H6: Diario de un asesino

H6 - Tagebuch eines Serienkillers ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Martín Garrido Barón mit Fernando Acaso und Martín Garrido.

Aktueller Trailer zu H6 - Tagebuch eines Serienkillers

Komplette Handlung und Informationen zu H6 - Tagebuch eines Serienkillers

25 Jahre nach dem Mord an seiner Freundin wird Antonio Frau aus dem Gefängnis entlassen. Während der Haft ist ein teuflischer Plan in ihm gereift: Die Welt vom menschlichen Abschaum zu befreien. Als er unverhofft ein heruntergekommenes Hotel erbt, sieht der Psychopath seine Zeit gekommen und macht sich an sein grausames Werk. Im Zimmer Nr.6 des Hotels reinigt er seine Opfer und tötet sie dann, während er nach außen ein scheinbar normales Leben neben seiner neuen Ehefrau führt. Eines Tages begeht er einen Fehler und wird von der Polizei verhaftet. Doch dadurch kommt er seinem Plan, reich und vor allem berühmt zu werden, ein ganzes Stück näher...

Schaue jetzt H6 - Tagebuch eines Serienkillers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu H6 - Tagebuch eines Serienkillers

3.9 / 10
272 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

14

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare