Die besten Filme ab 18 Jahre - Religion und Übersinnliches bei Amazon Prime

  1. US (1968) | Horrorfilm, Zombiefilm
    Die Nacht der lebenden Toten
    7.3
    8.1
    503
    153
    Horrorfilm von George A. Romero mit Duane Jones und Judith O'Dea.

    In George A. Romeros Horrorklassiker Die Nacht der lebenden Toten verbarrikadiert sich eine Gruppe Menschen vor einem Zombie-Ansturm in einem Farmhaus in Pennsylvania.

  2. 6.8
    7.4
    399
    363
    Abenteuerfilm von Neil Marshall mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    The Descent – Abgrund des Grauens zeigt eine Gruppe Frauen, die sich in eine bisher unerforschte Höhle hinabwagen – mit ungeahnten Folgen.

  3. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    7
    7
    479
    344
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Rose McGowan und Freddy Rodríguez.

    Rose McGowan schießt in Robert Rodriguez’ Trashfilm Planet Terror locker aus der Beinprothese.

  4. 6.9
    6.8
    631
    331
    Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Elliot Page.

    In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.

  5. 6.8
    7.8
    236
    18
    Drama von Joon-Hwan Jang mit Ha-kyun Shin und Yun-shik Baek.

    Wenn es etwas auf diesem Planeten gibt, das der ultimativen Wahrheit entspricht, dann ist es die Tatsache, das Außerirdische schon längst unter uns sind! Dies glaubt zumindest Bjung-Gu und davon lässt er sich auch nicht abbringen, egal was alle anderen Menschen behaupten. Als er herausfindet, daß die Außerirdischen bei der nächsten Mondfinsternis die Erde endgültig erobern wollen, beschließt er kurzerhand, den Planeten zu retten. Um Kontakt mit den Invasoren zu bekommen, kidnappt er kurzerhand den Großindustriellen Kang, fest davon überzeugt, daß dieser despotische Menschenschinder ein Alien sein muß. Bjung-Gu hat noch exakt vier Stunden Zeit, den völlig schockierten Kang zu enttarnen. Aber wenn man die Welt retten will, darf man nicht zimperlich sein!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.4
    177
    286
    Actionfilm von Patrick Lussier mit Nicolas Cage und Amber Heard.

    Nicolas Cage landet in Drive Angry in der Hölle, doch er muss noch eine offene Rechnung begleichen: Er will Rache für den Mord an seiner Tochter.

  8. CA (2009) | Horrorfilm, Endzeitfilm
    5.2
    5.2
    154
    93
    Horrorfilm von George A. Romero mit Devon Bostick und Athena Karkanis.

    Vor wenigen Tagen haben sich die Toten erhoben und die Erde überrannt. Die Gesellschaft ist dem Untergang geweiht, auch wenn das Militär noch versucht, die Ordnung aufrecht zu erhalten. Dessen ist sich auch der Gardist Sarge (Alan von Sprang) bewusst. Er lässt mit seinen Männern das Schlachtfeld eines längst verlorenen Kampfes hinter sich. Die Truppe schlägt sich alleine durch, bis sie eine kleine Insel vor der Küste von Delaware erreicht. Dort scheint das überhand nehmende Chaos bislang nicht durchgedrungen zu sein.

    Aber ihre Hoffnungen zerschlagen sich, denn die Insel ist nur ein kleineres Abbild des untergehenden Festlands. Umringt von den Horden lebender Toter stehen sich die Bewohner des Eiland in zwei Lagern gegenüber. Die O’Flynns auf der einen und die Muldoons auf der anderen Seite tragen ihre alte Familienfehde aus, ohne dass sie sich im Angesicht der Gefahr einigen könnten. Dabei vertreten die Parteien jeweils ganz eigene Ansichten darüber, wie sich die Lage meistern ließe.

    Patrick O’Flynn führt seine Familie als strenger Patriarch und glaubt, dass die lebenden Toten nur durch rücksichtslose Gewalt niedergeschlagen werden können. Sein Erzfeind Shamus Muldoon (Richard Fitzpatrick) dagegen sieht die Möglichkeit einer Heilung durch Umerziehung. Er verschont die Toten und hofft, sie so unter Kontrolle bringen zu können.

    Sarge und seine Truppe findet sich zwischen den Fronten wieder. Anfangs ist er noch bemüht, O’Flynns Tochter Janet (Kathleen Munroe) dabei zu unterstützen, einen Waffenstillstand auszuhandeln. Doch dann fällt Sarges langjähriger Mitstreiter einem Heckenschützen zum Opfer. Von da an kann Sarge sich dem Kampf nicht mehr entziehen.

  9. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    5.7
    144
    56
    Horrorfilm von Carles Torrens mit Dominic Monaghan und Ksenia Solo.

    Im Psychothriller PET versucht Dominic Monaghan seine große Liebe Ksenia Solo an sich zu binden, indem er sie in einen Käfig in seinem Keller sperrt.

  10. CA (2015) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    6
    146
    43
    Horrorfilm von Jason Krawczyk mit Henry Rollins und Steven Ogg.

    In der Horrorkomödie He Never Died kämpft Henry Rollins als unsterblicher und blutrünstiger Außenseiter nicht nur gegen seine kannibalische Veranlagung.

  11. 5.1
    5.3
    57
    24
    Horrorfilm von Nacho Cerdà mit Anastasia Hille und Karel Roden.

    Vor über 40 Jahren wurde Marie Jones in Russland von einem britischen Ehepaar adoptiert, nachdem ihre Mutter auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Als Marie von einem russischen Anwalt mitgeteilt bekommt, dass sie das Haus ihrer leiblichen Mutter geerbt hat, kehrt sie an den Ort ihrer Geburt zurück. Das heruntergekommene Anwesen liegt weit abgelegen mitten in den Wäldern und Marie findet nur mit Hilfe eines Einheimischen den Weg dorthin. Allein erkundet sie das alte Gemäuer und trifft schon in der ersten Nacht auf ein unheimliches Wesen. Ein endloser Albtraum beginnt.

  12. 5.1
    4.6
    40
    43
    Horrorfilm von Alan Smithee und Kevin Yagher mit Bruce Ramsay und Valentina Vargas.

    Paul Merchant bereitet sich auf den letzten Kampf gegen die Cenobiten vor. Dafür baut er die Raumstation Minos, die als Falle dienen soll, um Pinhead und die Cenobiten gefangen zu nehmen. Doch als er kurz nach deren Heraufbeschwörung von einer Truppe Elite-Soldaten gefangen genommen wird, glaubt ihm keiner, dass die Wächter der Hölle schon unterwegs sind. Der Regisseur des Films war übrigens offiziell ein gewisser Alan Smithee.

  13. US (2022) | Horrorfilm
    5.2
    5.8
    60
    40
    Horrorfilm von Joe Begos mit Riley Dandy und Sam Delich.

    Tori hasst Weihnachten. Am Tag des Fests will sich die Plattenladenbesitzerin in Christmas Bloody Christmas eigentlich nur mit ihrem platonischen Freund Robbie betrinken. Doch ein Hightech-Weihnachtsmann hat andere Pläne. Der Roboter erleidet eine Fehlfunktion und macht Jagd auf Tori und ihre Freunde. (JJ)

  14. US (2011) | Parodie, Horrorfilm
    5.5
    5.4
    83
    29
    Parodie von Drew T. Pierce und Brett Pierce mit Michael McKiddy und Ross Kidder.

    Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike plötzlich als waschechter Zombie wieder auf! An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der Heiratsantrag, den er seiner Freundin Ellie kurz vor seinem Tod machen wollte. Begleitet von seinem neuen Freund, dem ebenfalls zombiefizierten Brent, macht er sich inmitten einer Zombie-Apokalypse auf die abenteuerliche Suche nach seiner großen Liebe. Wird er sie wiedersehen? Wie wird sie auf sein untotes Dasein reagieren? Und wie wird er die Söldner der Regierung los, die ihn erbarmungslos jagen und ihn ein zweites Mal töten wollen?

  15. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  16. US (2009) | Horrorfilm, Drama
    3.4
    7
    2
    Horrorfilm von Ron Carlson mit Scout Taylor-Compton und Sophie Monk.

    Sylvester 1969. Brooke und Rhea genießen eine ausgelassene Party in den Hollywood Hills. Bei einem Zwischenfall kommt dort der Schauspieler Warren James ums Leben. Rhea und Brooke flüchten auf dem Highway Richtung Las Vegas. Inmitten der dunklen Wüste begegnet Ihnen der Schöpfer des Universums, der sie in Vampire verwandelt und ihnen Unsterblichkeit verspricht, wenn sie für ihn dem Bösen auf Erden Einhalt gewähren. Sie willigen ein und werden in einen vierzigjährigen Schlafzustand versetzt. 2009 werden die beiden wieder erweckt, um ihren Dienst zu leisten. Brooke hat ihre neue Bestimmung nicht unter Kontrolle und ihr dürstet erneut nach Blut. Bevor sie wieder tötet, will Rhea ihrer Freundin das faszinierende, ewige Leben zeigen, welches sie gemeinsam mit Brooke erleben.

  17. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    3.8
    13
    6
    Horrorfilm von Quin Davis mit John Bernath und Megan Davis.

    In Animus – The New Maneater haust ein Wahnsinniger in einer Krankenhaus-Ruine.

  18. 1.7
    4
    6
    Spukhausfilm von Derek Presley mit Gwendolynn Murphy und Bryan Massey.

    Im Horrorfilm Ouija Experiment 5 - Das Spiel lädt ein exzentrischer Hausbesitzer eine Gruppe von Jugendlichen in sein Haus ein, um dem Twitter-Trend, einen Geist namens Charlie zu beschwören, zu folgen.

  19. US (2016) | Horrorfilm, Komödie
    3.9
    2.8
    22
    24
    Horrorfilm von Jonathan Straiton mit Toni Ann Gambale und Michael Merchant.

    Der gemeinsame Urlaub wird für eine Gruppe von Freunden zum Horrortrip, als ein Zombievirus in ihrem Motel um sich greift.

  20. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    2.2
    0.5
    9
    9
    Thriller von Jake Kennedy mit Marieh Delfino und Michael Rooker.

    Was könnte schrecklicher als jeder Horrorfilm sein? Das wahre Leben. Eine Frau muss sich als Stripperin verdingen, um überhaupt genug Geld zusammenzubekommen, damit sie für ihr krankes Kind Medizin kaufen kann. Nach einer Show wird sie von einem sehr ungewöhnlichen Kunden angesprochen und für eine Privatvorführung gebucht. Damit beginnt ihre Reise durch die Hölle auf Erden. Der Mann bringt sie in ein verlassenes Krankenhaus um sie dort durch Folter von ihren Sünden zu befreien. Er dokumentiert seine Tat für die Nachwelt und zeigt, wie er eine Frau nach der anderen für ihren Weg ins himmlische Reich vorbereitet hat. Und wie er sich selbst von der reinigenden Wirkung des Schmerzes nicht ausnimmt.

  21. AU (2009) | Horrorfilm
    3
    5
    8
    Horrorfilm von Brett Anstey mit Renee Willner und Bridget Neval.

    Die junge Claire fährt zur Familienfarm aufs Land um der kranken Großmutter einen Besuch abzustatten. Claires Großmutter glaubt fest daran, dass sie bald sterben und von einer geisterhaften Hexe ins Jenseits gebracht wird. Sie rät Claire eindringlich, die Hexe nicht in ihrem Tun zu stören. Als die Großmutter tatsächlich stirbt und die Hexe wie vorausgesagt auftaucht, bekommt es Claire jedoch mit der Angst zu tun und begeht dabei einen folgenschweren Fehler: Sie greift die Hexe an. In ihrem Tun gestört beschwört die Hexe die Seelen der Toten herauf, um sie auf die Lebenden loszulassen. Es ist der Beginn einer Nacht des Grauens.

  22. CA (2009) | Komödie, Kriminalfilm
    4.1
    10
    4
    Komödie von Reginald Harkema mit Kristen Hager und Gregory Smith.

    Die 60er Jahre. Die Love and Peace-Ära. Als Leslie zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Es schreckt sie auch nicht ab, dass er sich als "das Böse" vorstellt. Durch Charlie lernt sie ein Leben voller Lust, Ausschweifungen und totaler Hingabe kennen. Sie wird ein Manson Girl... Perry ist ein behütet erzogener junger Mann, der weder Lust, Ausschweifung, noch die totale Hingabe zu einem anderen Menschen kennt. Er lebt sein geordnetes Leben bis zu jenem Tag, an dem er in die Jury eines Mordprozesses berufen wird. Auf der Anklagebank sitzen die Manson Girls, zu denen auch Leslie gehört. Die Welt der Hippies trifft auf die Wertvorstellungen eines Spießers. Und nichts wird mehr so sein, wie es vorher war.

  23. GB (2019) | Horrorfilm, Komödie
    3.6
    13
    9
    Horrorfilm von Drew Cullingham mit Spencer Brown und Lauren Socha.

    In der Horror-Komödie Shed of the Dead entfacht ein verpeilter Nerd eine Zombie-Apokalypse in London, als er sich in sein verwildertes Gartenhaus zurückzieht.

  24. US (2014) | Horrorfilm
    3.3
    7
    2
    Horrorfilm von Daniel Wise mit Tom Sizemore und Rick Ravanello.

    In dem Horrorfilm Monster Truck entkommt ein Dämon einer Gruppe von Wächtern, die ihn seit seiner Geburt gefangen hielten - jetzt ist er natürlich sauer.

  25. TW (2014) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.5
    4.3
    27
    17
    Horrorfilm von Joe Chien mit Jessica Cambensy und Han Chang.

    In den Nachwirkungen einer Zombie-Apokalypse gründen einige Überlebende einen Zombie Fight Club, in dem sie sich den Untoten in einer Arena stellen.

  26. US (2015) | Horrorfilm
    3.7
    14
    15
    Horrorfilm von Bossi Baker und Nicholas Colla mit Bianca Bradey und Emily Wheaton.

    A Night of Horrors ist eine Horror-Anthologie mit Kurzfilmen von zehn Regisseuren voller Blut, Wahnsinn und Schrecken.