Dominic Monaghan

Dominic Monaghan

Bilder

Der in Berlin geborene Schauspieler Dominic Monaghan spielte sich als gutherziger und tapferer Hobbit Merry in Peter Jacksons legendärer Herr der Ringe-Trilogie in die Herzen der Kinozuschauer.

Monaghan wuchs in Deutschland auf, bevor er als Zwölfjähriger mit seinen Eltern in deren Heimat Großbritannien zog. Dort wurde Monaghan zunächst ein beliebter Fernsehdarsteller. Seine erste Rolle in einem Kinofilm folgte prompt und sollte Dominic Monaghan über Nacht auf der ganzen Welt bekannt machen. Als Meriadoc Brandybock in Der Herr der Ringe: Die Gefährten wurde der bis dato unbekannte Brite 2001 unsterblich. Zwei Jahre später verschwand Dominic Monaghan nach seinem dritten Auftritt als beherzter Hobbit in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 33 Bilder

Alle News

News zu Dominic Monaghan


Kommentare zu Dominic Monaghan

Jetzt online schauen!Ghosts of War