Die besten Western ab 18 Jahre aus Spanien

  1. IT (1966) | Italowestern, Western
    Django
    7.4
    7.6
    373
    140
    Italowestern von Sergio Corbucci mit Franco Nero und José Bódalo.

    In Sergio Corbuccis Italo-Western Django legt sich Franco Nero als einsamer Ex-Soldat inklusive Maschinengewehr mit rassistischen Clans uns mexikanischen Banditen an.

  2. IT (1967) | Western, Italowestern
    6.5
    6.7
    55
    14
    Western von Giulio Questi mit Tomas Milian und Ray Lovelock.

    Hoages und seine Männer erbeuten mit Hilfe von Mexikanern bei einem Überfall auf Soldaten einen Haufen Gold. Aus Habgier läßt er die Mexikaner allerdings brutal niederschießen. Einer von ihnen kann allerdings überleben und wird von 2 Indianern gesund gepflegt. Wieder bei Kräften, verfolgt er die Spur von Hoages und seinen Männern bis in ein Dorf, in dem das Chaos herrscht: Meuchelmord, Folter, Tier- und Kinderschädung, Homosexualität und unmenschliche Brutalität. Die Grausamkeit der Menschen scheint unvorstellbar. Jetzt geht es aber nur noch um eins: Gold!

  3. ES (1968) | Actionfilm, Western
    6.4
    5.7
    77
    45
    Actionfilm von Giuseppe Colizzi mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Bei einem Überfall auf einen Zug werden 300.000 Dollar in Gold gestohlen. Alle Passagiere sind umgebracht worden. Der Pokerspieler Cat Stevens und sein Freund Hutch Bessy wollen die Banditen aufspüren und die Versicherungsprämie kassieren. Sie vermuten, daß Bill Sanatonio, den Cat selbst meint erschossen zu haben, hinter diesem Raub steckt, denn er trägt unverkennbar Bills Handschrift. Als sie dann das gestohlene Gold ausfindig machen, ist auch der scheinheilige Bill nicht weit, der es ihnen abjagen will. Dieser harte Western wurde einige Zeit nach der Erstveröffentlichung umgeschnitten, neu vertont und unter dem Titel "Zwei vom Affen gebissen" als Comedy-Version neu veröffentlicht.

  4. IT (1967) | Western, Abenteuerfilm
    5.1
    4
    2
    Western von Nando Cicero mit George Hilton und Edd Byrnes.

    Drei gefangenen und zum Tode verurteilten Soldaten wird ihre Freiheit angeboten, wenn sie es schaffen, Major Lloyd zu fassen. Dieser befindet sich mit gestohlenem Gold auf der Flucht. Doch Lloyd ist leicht zu finden und das viele Gold wirkt plötzlich sehr verlockend auf den gierigen Primero und seine Gang von Halsabschneidern. Um ihre Begnadigung zu erhalten, müssen sie ein furchtbares Schicksal riskieren, schlimmer noch als des Henkers Schlinge.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ES (1970) | Western
    5.9
    6.7
    14
    10
    Western von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko und Daniela Giordano.

    Eine Gruppe von Halunken ist scharf auf ein Stücken Land, auf dem es eine Goldmine geben soll. Die Nichte des ermordeten Landbesitzers gerät in Gefahr, da alle ihr das begehrte Land abluchsen wollen: ein Bankier, ein Chinese und auch der Sheriff. Da kann nur einer helfen: Sartana, der Mann mit dem schnellen Colt. Sein Motto lautet "Wer bläst hier wem einen!". Es entfacht ein Kampf zwischen allen Beteiligten. Kann Sartana der unschuldigen Nichte helfen?

  7. ES (1967) | Italowestern, Western
    5.9
    16
    4
    Italowestern von Franco Rossetti mit Andrea Giordana und Rosemary Dexter.

    Ein junger Desperado namens Steve, der gerade erst mit Müh und Not dem Strick entrinnen konnte, trifft an einem Bach einen sterbenden Soldaten. Dieser erzählt ihm von seiner Heimat, der Geisterstadt Escondido, seinem Vater, Sam, und seinem gesparten Geld, mit dem er der Familie eine Ranch kaufen wollte. Verkleidet als dieser Soldat mit dem Namen Bill Flanagan, macht sich Steve auf den Weg. In der Stadt findet er den alten blinden Sam. Doch sie sind nicht die einzigen, auch ein Goldtransport der Armee durchquert die Stadt und eine Horde Banditen, die auf genau dieses Gold scharf sind...

  8. ES (1968) | Western
    5.6
    6.5
    16
    7
    Western von Paolo Bianchini mit Craig Hill und Lea Massari.

    Clayton alias "Django" hat im Sezessionskrieg sein Hab und Gut verloren. Der Großgrundbesitzer Malek hingegen hat durch schmutzige Waffengeschäfte ein Vermögen verdient und denkt nicht im Traum daran, seine größte Verdienstquelle versiegen zu lassen. Mit unerbittlicher Härte versucht er, den Hass zwischen Süd- und Nordstaaten wieder zu entfachen. Als sich seine Schergen jedoch an Djangos Schwester Mercedes vergehen, rächt Django dieses Verbrechen und bereitet Malek und seiner Bande ein blutiges Ende. Django... sein Hass ist tödlich!

  9. ES (1969) | Western
    4.3
    11
    3
    Western von Giorgio Stegani mit Anthony Steffen und Eduardo Fajardo.

    Alles, was Joe von seinem Bruder bleibt, ist dessen Uniform. Denn eine Bande skrupelloser mexikanischer Gangster hat ihn auf dem Gewissen. Also geht er in das Dorf, in dem sein Bruder einst der Kommandant war... um blutige Rache an den Verbrechern zu nehmen. Die halten ihn erst für einen Schwächling, bis sie auf einmal in den schwarzen Schlund seiner stets geladenen Waffe blicken. Da vergeht selbst dem mexikanischen Colonel sein sonst so dreckiges Grinsen.

  10. US (1974) | Western, Actionfilm
    5.5
    19
    5
    Western von Antonio Margheriti mit Lee Van Cleef und Lieh Lo.

    Lee Van Cleef und Lieh Lo kämpfen in dem Spaghetti-Western In meiner Wut wieg’ ich vier Zentner Seite an Seite gegen einen Prediger und einen Warlord.

  11. IT (1972) | Western
    4.5
    4
    1
    Western von Mario Bianchi mit Sergio Ciani und William Berger.

    Nach dem Ende des Bürgerkrieges fällt der Nordstaaten-Captain Jeff Mulligan in die Hände des Outlaws Machedo, Kopf einer Ex-Südstaaten-Gang. Der will die Gelegenheit nutzen und seine Freunde rächen, die während des Kriegs auf Befehl des Captains gehängt worden sind. Machedo schießt auf die Hände des Gefangenen und lässt ihn dann, an einen Baum gebunden, in einem einsam gelegenen Waldstück zurück. Doch eine Indianerin findet den Gepeinigten und rettet sein Leben. Machedo, der sich sicher wähnt, überfällt bald darauf eine Bank. Dabei kann Mulligan ihm die Beute abspenstig machen, ohne dass Machedo es bemerkt. Der verdächtigt seine eigenen Leute, doch bald entdeckt er den Coup des Feindes und stellt ihm nach. Machdeo kann Mulligan erneut in seine Gewalt bringen, doch er lässt ihn laufen, denn nur so kann er erfahren, wo Mulligan das Gold aus dem Bankraub versteckt hat. Doch Mulligan ist nicht naiv und lockt den gierigen Verfolger in eine Falle.

  12. IT (1967) | Italowestern, Western
    4.8
    8
    4
    Italowestern von Mario Caiano mit Craig Hill und Eduardo Fajardo.

    Nachdem Will Flaherty wegen einer Falschaussage des üblen Ganoven Luke drei Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen hat, kann er ausbrechen. Er kehrt zurück nach Laramie, wo seine Geliebte Peggy einen Saloon führt. Kurz darauf tauchen Gangster und ihr brutaler Boss Tiny in der Stadt auf. Er hält alle Bürger in der Kirche gefangen, damit seine Bande die Postkutsche mit den Goldtransport in Ruhe abfangen kann. In der Bande entdeckt Will seinen Todfeind Luke. In der ersten Postkutsche, die Laramie erreicht, sind statt des Goldes sechs goldige Girls, Judiths Balletgruppe. Mit einem Sonderauftritt entfachen sie die Rivalitäten unter den Gangstern, bald prügelt im Saloon jeder gegen jeden. Und die Balletgruppe mischt kräftig mit. Will nutzt die Gelegenheit, um die offene Rechnung zu begleichen...

  13. ES (2010) | Western, Neo-Western
    4.9
    2
    4
    Western von Fernando Spiner mit Pablo Cedrón und Nazareno Casero.

    Aballay – Der Mann ohne Angst ist ein argentisch-spanischer Neo-Western um den Raubmörder Aballay, der einen Moment der Milde hat, der ihn Jahre später das Leben kosten könnte.

  14. IT (1965) | Western
    5.6
    5
    4
    Western von Mario Caiano mit Anthony Steffen und Eduardo Fajardo.

    Der ehemalige Sheriff Joe Logan alias Texas-Joe taucht überraschend in dem Westernstädtchen Richmond auf und schließt sich der Bande des berüchtigten Gesetzlosen Lupe Rojo an. Dieser hat sich auf Bankraub spezialisiert, schreckt aber auch vor kaltblütigem Mord nicht zurück. Nachdem Joe das brutale Aufnahmeritual bestanden hat, soll er gemeinsam mit den Banditen die Farm seines Freundes Wilson überfallen, eines vermögenden Viehzüchters. Doch Joe spielt ein gefährliches Doppelspiel: Nicht nur, dass er Wilson von dem bevorstehenden Raubzug in Kenntnis setzt - er hat auch noch eine persönliche Rechnung mit Rojo und dessen Meute offen.

  15. 5.2
    17
    6
    Kriegsfilm von Paolo Bianchini mit Robert Woods und John Ireland.

    Während des Sezessionskriegs arbeitet Richard Jordan Gatling an einer Geheimwaffe, dem Gatling-Repetiergeschütz. US-Präsident Abraham Lincoln sendet daraufhin eine Kommission zu Gatling, um die Waffe zu inspizieren. Die Regierungsmitarbeiter werden allerdings nachts ermordet und Gatling mitsamt seiner Erfindung entführt. Nur zwei Personen haben das Attentat überlebt: Kommissionsmitglied Pinkerton sowie Captain Chris Tanner...

  16. IT (1987) | Western
    ?
    6
    2
    Western von Claudio Fragasso und Bruno Mattei mit Sebastian Harrison und Lola Forner.

    Bei einem Massaker an weißen Siedlern wird jeder getötet, nur eine hochschwangere Frau wird von den friedlichen Apachen gerettet. Zwar stirbt sie, doch ihr Kind kann überleben und wächst unter den Namen Leuchtender Stern als Sohn des Häuptlings auf. Als er im Streit um eine Frau seinen Bruder Schwarzer Wolf unbeabsichtigt tötet, wird er in die Welt der Weißen entsandt, um dort seine Wurzeln zu ergründen...

  17. IT (1987) | Actionfilm, Drama
    5.9
    4
    5
    Actionfilm von Claudio Fragasso und Bruno Mattei mit Vassili Karis und Mapi Galán.

    Ein Mann alleine gegen eine Gruppe Soldaten der Südstaaten, die das Ende des Krieges nicht akzeptieren und auf brutalster weise einen verbrecherischen Kampf gegen die Indianer führen. Nach einem Überfall auf einem Indianerdorf bei dem auch der Häuptling Schwarzer Adler getötet wird, entführen die Soldaten die Häuptlingstochter. Nach einer gefährlichen Flucht, sucht die verletzte Frau Schutz und Hilfe bei einem Farmer. Doch die Horde brutaler Skalpierer sind den beiden schon dicht auf den Fersen. Sehr bald werden sie mit Unterstützung von Bluthunden und Spurenleser das Versteck finden. Eine unerbittehrliche Jagd in die Berge beginnt. Gefolgt von einem blutigen Showdown.

  18. ES (1968) | Western, Drama
    ?
    4
    1
    Western von José Briz Méndez mit Joseph Cotten und William Shatner.

    Der weiße Notah ist der brutale Anführer eines Infianerstamms. Er verfolgt die verrückte Idee, dass er der Messias der Komanchen sei und sein Volk in den Kampf gegen den weißen Mann führen werde. Sein Halbbruder, der Cowboy Johnny Moon, versucht ihn zu stoppen - entweder durch Worte oder durch Kugeln.

  19. IT (1967) | Drama, Western
    6.5
    6.3
    38
    4
    Drama von Sergio Corbucci mit Joseph Cotten und Norma Bengell.

    Nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges zieht ein Offizier der Konföderierten durch feindliches Land um dort einen Geldtransport der Feinde zu überfallen. Mit diesem erbeuteten Geld hoffen er und seine Weggefährten, eine neue Armee aufstellen und den Krieg neu entflammen zu können.

  20. ES (1965) | Drama, Western
    6.5
    5.3
    33
    9
    Drama von Duccio Tessari mit Giuliano Gemma und Fernando Sancho.

    Schon vor den Toren seiner Heimatstadt muss der heimgekehrte Bürgerkriegsveteran Ringo feststellen, dass sich einiges geändert hat. Großgrundbesitzer Esteban Fuentes und sein Sohn Paco haben die Stadt unter ihre Kontrolle gebracht und terrorisieren die Einwohner. Ringo wurde von ihnen für tot erklärt, damit Paco Ringos Frau heiraten und den Besitz der Familie Brown übernehmen kann. Getarnt als mexikanischer Arbeiter schleicht sich Ringo in die Stadt und beginnt seinen Rachefeldzug gegen die Fuentes-Bande.

  21. IT (1966) | Western
    ?
    4
    2
    Western von Aldo Florio mit Guy Madison und Mónica Randall.

    Die Gonzales-Brüder herrschen wie Könige über ihr Land. Als der Fremde Jim mit seiner Familie am Rio Grande Wurzeln schlagen will, sind die Gonzales' alles andere als begeistert. Die Brüder engagieren den Bandenchef Madanza, der alles tötet, was ihm vor die Pistole kommt. Bald blüht Jim das gleiche Schicksal, während Rosaria vergewaltigt und ihr Sohn entführt wird. Fünf Freunde Jims hören von dem Unglück und reiten aus allen Richtungen herbei, um Rache an den Madanzas und Gonzales' zu nehmen.

  22. ES (1971) | Western
    6.9
    4.5
    38
    6
    Western von Aldo Florio mit Fabio Testi und Eduardo Fajardo.

    Gemeinsam fliehen Roy und Emiliano aus der Gefangenschaft, doch nur Roy erreicht völlig entkräftet - aber lebendig - das Goldgräbernest, von dem ihm Emiliano erzählte. Hier herrschen raue Sitten: Grundbesitzer Redfield und seine Kumpanen unterdrücken mit brutalen Methoden die Minenarbeiter und bereichern sich an ihren Erträgen. Roy schmiedet einen ausgeklügelten Plan, um die Verbrecher gegeneinander auszuspielen.

  23. ES (1965) | Western
    6.4
    6.5
    27
    9
    Western von Duccio Tessari mit Giuliano Gemma und Fernando Sancho.

    Es beginnt furios: drei Pistoleros, die es auf Ringo abgesehen haben, ziehen zu langsam - und werden von ihm erschossen. Der Sheriff sperrt Ringo trotz dessen Beteuerungen auf Notwehr in den Knast. Doch dann wird die örtliche Bank von einer mexikanischen Bande ausgeraubt, die anschließend in der Nähe eine Ranch in ihre Gewalt bringen. Dort halten sie Major Clyde, seine hübsche Tochter Ruby und seine Arbeiter als Geiseln fest. Ringo bietet sich an, für einen Anteil von 30% an der Beute selbst auf die Ranch zu reiten und die Geiseln zu befreien. Als Arzt verkleidet, setzt er seinen Plan in die Tat um. Doch Ringo spielt ein doppeltes Spiel: Bald bietet er sich der Bande als Ortskundiger an, um ihnen bei einem nächtlichen Fluchtversuch zu assistieren - für 40% der Beute. Gleichzeitig hat es ihm aber die Tochter des Hauses, Ruby, angetan, während das Bandenmitglied Dolores zu Rubys Entsetzen mit ihrem Vater anbandelt. Als einer der Banditen sich an Ruby vergreifen will, kommt es zwischen ihm und Ringo zum Duell - und so werden die Karten zum wiederholten Male neu gemischt, bevor es zum finalen Showdown kommt.