Originaltitel:
Una Pistola per Ringo
Eine Pistole für Ringo ist ein Western aus dem Jahr 1965 von Duccio Tessari mit Giuliano Gemma, Fernando Sancho und Nieves Navarro.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Eine Pistole für Ringo

Es beginnt furios: drei Pistoleros, die es auf Ringo abgesehen haben, ziehen zu langsam - und werden von ihm erschossen. Der Sheriff sperrt Ringo trotz dessen Beteuerungen auf Notwehr in den Knast. Doch dann wird die örtliche Bank von einer mexikanischen Bande ausgeraubt, die anschließend in der Nähe eine Ranch in ihre Gewalt bringen. Dort halten sie Major Clyde, seine hübsche Tochter Ruby und seine Arbeiter als Geiseln fest. Ringo bietet sich an, für einen Anteil von 30% an der Beute selbst auf die Ranch zu reiten und die Geiseln zu befreien. Als Arzt verkleidet, setzt er seinen Plan in die Tat um. Doch Ringo spielt ein doppeltes Spiel: Bald bietet er sich der Bande als Ortskundiger an, um ihnen bei einem nächtlichen Fluchtversuch zu assistieren - für 40% der Beute. Gleichzeitig hat es ihm aber die Tochter des Hauses, Ruby, angetan, während das Bandenmitglied Dolores zu Rubys Entsetzen mit ihrem Vater anbandelt. Als einer der Banditen sich an Ruby vergreifen will, kommt es zwischen ihm und Ringo zum Duell - und so werden die Karten zum wiederholten Male neu gemischt, bevor es zum finalen Showdown kommt.

Schaue jetzt Eine Pistole für Ringo

Eine Pistole für Ringo ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Eine Pistole für Ringo verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Pistole für Ringo

6.3 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
27
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 1 Bild zu Eine Pistole für Ringo

Filme wie Eine Pistole für Ringo