Originaltitel:
Comanche blanco
Rio Hondo ist ein Western aus dem Jahr 1968 von José Briz Méndez mit Joseph Cotten, William Shatner und Rosanna Yanni.

Komplette Handlung und Informationen zu Rio Hondo

Der weiße Notah ist der brutale Anführer eines Infianerstamms. Er verfolgt die verrückte Idee, dass er der Messias der Komanchen sei und sein Volk in den Kampf gegen den weißen Mann führen werde. Sein Halbbruder, der Cowboy Johnny Moon, versucht ihn zu stoppen - entweder durch Worte oder durch Kugeln.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
WesternDrama

Schaue jetzt Rio Hondo

kostenlos
Rio Hondo
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew

2 Videos & 1 Bild zu Rio Hondo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rio Hondo

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima