Originaltitel:
Là dove non batte il sole | El Kárate, el Colt y el impostor
In meiner Wut wieg' ich vier Zentner ist ein Western aus dem Jahr 1974 von Antonio Margheriti mit Lee Van Cleef, Lieh Lo und Patty Shepard.

Lee Van Cleef und Lieh Lo kämpfen in dem Spaghetti-Western In meiner Wut wieg’ ich vier Zentner Seite an Seite gegen einen Prediger und einen Warlord.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu In meiner Wut wieg' ich vier Zentner

Der Kung-Fu-Kämpfer Ho (Lieh Lo) erhält von seinem Warlord den Auftrag, in den Wilden Westen zu reisen und seine dort verborgenen Schätze zu bergen. Er verbündet sich mit dem Revolverhelden und Bankräuber Dakota (Lee Van Cleef). Die ungleichen Partner finden schnell heraus, dass Tätowierungen von vier Frauen der Schlüssel zum Reichtum sind. Nachdem Dakota und Ho sich ihrer Konkurrenten, einem Prediger und dem Warlord, mit vereinten Kampfkünsten entledigt haben, scheint sie nichts mehr aufhalten zu können…

Hintergrund & Infos zu In meiner Wut wieg’ ich vier Zentner
Der Kung-Fu-Western In meiner Wut wieg’ ich vier Zentner mit Lee Van Cleef ist in der BRD auch unter dem Alternativtitel Kung Fu im Wilden Westen erschienen. In den USA ist der spanisch-italienische Spaghetti-Western auch unter den Titeln Blood Money oder The Stranger and the Gunfighter bekannt.

Schaue jetzt In meiner Wut wieg' ich vier Zentner

In meiner Wut wieg' ich vier Zentner ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn In meiner Wut wieg' ich vier Zentner verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In meiner Wut wieg' ich vier Zentner

5.5 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
8.
Platz
1.
Platz
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 15 Bilder zu In meiner Wut wieg' ich vier Zentner

Filme wie In meiner Wut wieg' ich vier Zentner

Ab 22. August im Kino!Good Boys