Die besten Thriller ab 18 Jahre - Feier

  1. US (2011) | Drama, Thriller
    Drive
    7.6
    7.8
    717
    1.095
    Drama von Nicolas Winding Refn mit Ryan Gosling und Carey Mulligan.

    In Drive versucht sich Ryan Gosling als wortkarger Fluchtwagenfahrer und Stuntman in LA. Für seine Nachbarin Carey Mulligan nimmt er es sogar mit der lokalen Mafia auf.

  2. US (1996) | Whodunit, Serienkiller-Film
    6.8
    7.7
    242
    368
    Whodunit von Wes Craven mit Matthew Lillard und Drew Barrymore.

    Mit Scream gelang Wes Craven nicht nur eine grandiose Rückkehr zu alten Ehren, er verschaffte dem Slasher-Film mit der Einführung einer ironischen Meta-Ebene auch eine dringend nötige Frischzellen-Kur.

  3. US (2007) | Drama, Serienkiller-Film
    7.3
    6.7
    430
    190
    Drama von Bruce A. Evans mit Kevin Costner und Demi Moore.

    Gut und böse in nur einer Person? Kevin Costner alias Mr. Brooks verkörpert beides.

  4. US (2011) | Slasherfilm, Horrorfilm
    6.2
    6.1
    370
    317
    Slasherfilm von Adam Wingard mit Sharni Vinson und Nicholas Tucci.

    Nachdem geheimnisvolle Killer ein Familientreffen stürmen, begibt sich Sharni Vinson in You’re Next auf einen Rachefeldzug, bei dem sie die Gesichter hinter den Tiermasken zum Vorschein bringt.

  5. US (2008) | Thriller, Horrorfilm
    6.3
    5.5
    247
    265
    Thriller von Bryan Bertino mit Liv Tyler und Scott Speedman.

    In dem Horrorthriller The Strangers verwickeln maskierte Eindringlinge ein junges Paar in ein makaberes Spiel, das nur mit dem Tod enden kann. Aber für wen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2001) | Drama, Satire
    6.5
    6.6
    259
    33
    Drama von Takashi Miike mit Ken'ichi Endô und Fujiko .

    Die digitale Horrorutopie "Visitor Q" zeigt uns die Familie im Endstadium: Die Mutter fixt, der Vater entdeckt seine nekrophilen Neigungen, der Sohn schwebt autistisch im sadomasochistischen Nirvana und die Tochter schläft mit jedem, der ihr Geld gibt. Eingerahmt in Blut, Muttermilch und Exkrementen schwelgt Regisseur Takashi Miike hemmungslos voyeuristisch in einer sozialen Apokalypse, die sich bei genauer Betrachtung als Ansammlung realer Zustände entpuppt. Das Grauen liegt nicht im Detail, sondern in uns.

  8. CA (1981) | Horrorfilm, Drama
    6.2
    6.2
    66
    48
    Horrorfilm von George Mihalka mit Paul Kelman und Lori Hallier.

    Seit 20 Jahren hat es in einem kleinen Bergarbeiterstädtchen keine Valentinstagsfeier mehr gegeben. Der Grund: Damals kam es zu einem tragischen Unfall, den nur einer der Bergarbeiter überlebt hat, und der hat an jenem Tag damit begonnen, Leute abzumetzeln. Nun soll es endlich wieder eine Feier geben, aber genau wie damals beginnt erneut ein blutiger Feldzug!

  9. US (2023) | Mysterythriller, Thriller
    6.4
    5.8
    150
    57
    Mysterythriller von Eli Roth mit Patrick Dempsey und Nell Verlaque.

    Im Horror-Slasher Thanksgiving, der aus Eli Roths Fake-Trailer zu Grindhouse entstand, treibt ein Serienkiller mit Axt sein blutiges Unwesen in einer Kleinstadt und mischt die Feiertage so ordentlich auf.

  10. 5.4
    4.9
    118
    106
    Horrorfilm von Gerard McMurray mit Marisa Tomei und Y'lan Noel.

    The Purge 4: The First Purge ist der vierte Teil der dystopischen Horrorfilm-Reihe The Purge, in der als Prequel erzählt wird, wie der Tag geschaffen wurde, der einmal im Jahr für einen Zeitraum von zwölf Stunden alle Verbrechen erlaubte.

  11. GB (2008) | Thriller
    5
    3.7
    28
    28
    Thriller von Oliver Blackburn mit Robert Boulter und Sian Breckin.

    Die drei jungen und attraktiven Engländerinnen Lisa, Tammi und Kim verbringen auf Mallorca ihren Sommerurlaub. Auf der Suche nach der nächsten Party lernen sie Sean, Bluey, Josh und Marcus kennen. Nach anfänglichem Zögern begeben sie sich auf die Jacht der Jungs und fahren aufs offene Meer hinaus, um ungestört feiern zu können. Die Party entwickelt sich zu einer Drogen- und Sexorgie, was so lange gut geht, bis eines der Mädchen durch einen sogenannten Donkey Punch - einen Schlag aufs Genick, der die Lust steigern soll - ums Leben kommt. Was harmlos anfing, wird zum bitteren Ernst und plötzlich ist allen klar: Hier kommt keiner mehr unversehrt raus! Der britische Clip-Spezialist Oliver Blackburn beweist in seinem Filmdebüt, dass er weiß, was auf der Leinwand weh tut: Angesiedelt zwischen Horror und Thriller, mit harter und unerbittlicher Gewalt, wird aus der harmlosen Bootstour ein Survivaltrip!

  12. US (2007) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    4.9
    42
    23
    Horrorfilm von Zev Berman mit Brian Presley und Martha Higareda.

    Die drei Freunde Ed, Henry und Phil aus Texas wollen es noch einmal richtig krachen lassen, bevor sie auf die Uni gehen. Geplant ist ein Party-Wochenende hinter der mexikanischen Grenze mit viel Sex, Drogen und Alkohol. Doch Phil kehrt nicht von der ersten durchfeierten Nacht zurück. Alles deutet darauf hin, dass er von den Mitgliedern einer schwarzen Sekte entführt wurde, die ihn als Opfer für ihre grausamen Rituale auserwählt haben. Phils Kumpel machen sich auf die Suche, doch bei der örtlichen Polizei stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Ohne es zu merken, sind auch sie längst ins Visier der skrupellosen Satansanbeter geraten.

  13. DE (2001) | Thriller, Slasherfilm
    4.3
    3
    27
    40
    Thriller von Boris von Sychowski mit Kristen Miller und Paul Grasshoff.

    Das Abi ist geschafft, jetzt kann das wahre Leben anfangen. Doch bevor Gregor und seine Freunde aus der International High School Prag über die ganze Welt verstreut werden, wollen sie noch einmal gemeinsam die Party ihres Lebens feiern. Dazu brechen sie nachts in ein öffentliches Schwimmbad ein. Aber was wie die Nacht der Nächte beginnt, wird zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Ein maskierter Killer ist auf der Party und beginnt eine gnadenlose Jagd auf die Jugendlichen, durch die Gänge und Hallen der Anlage.

  14. 4.5
    3.4
    90
    53
    Naturkatastrophenfilm von Nicolás López mit Eli Roth und Andrea Osvárt.

    Produzent und Drehbuchautor Eli Roth präsentiert mit Nicolás López’ Horrorthriller Aftershock – Die Hölle nach dem Beben einen trashigen Erdbebenfilm – mit dabei: Selena Gomez.

  15. 4.2
    3.7
    54
    107
    Backwood Horrorfilm von Declan O'Brien mit Doug Bradley und Camilla Arfwedson.

    In Wrong Turn 5: Bloodlines hat man sich mittlerweile zum fünften Mal verfahren: Eine Gruppe von Partygängern wäre lieber außerhalb des Waldes geblieben, den Hillbilly-Kannibalen bewohnen.

  16. US (2016) | Thriller
    3.9
    4.1
    58
    19
    Thriller von Aaron Kaufman mit Justin Chatwin und Nick Thune.

    In dem Thriller Urge - Rausch ohne Limit gerät eine Gruppe junger Leute an eine neue Designerdroge, deren Einnahme ungeahnte Folgen hat.

  17. US (2005) | Horrorfilm, Slasherfilm
    3.6
    2.5
    20
    34
    Horrorfilm von Mary Lambert mit Kate Mara und Robert Vito.

    In der Horror-Fortsetzung Düstere Legenden 3 rezitieren drei Highschool-Schülerinnen eine mysteriöse Beschwörungsformel und setzen damit den bösen Geist Bloody Mary frei.

  18. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    2.7
    11
    8
    Thriller von Joe Bandelli mit Joe Bandelli und Matthew Wise.

    In dem Horror-Thriller Seclusion möchte eine Gruppe von Freunden in einer idyllischen Waldhütte Hochzeit feiern, doch dann wird die Party von einem grausamen Killer gesprengt.

  19. AU (2016) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    26
    15
    Horrorfilm von Craig Anderson mit Dee Wallace und Geoff Morrell.

    In dem australischen Horrorfilm Red Christmas crasht Dee Wallace' tot geglaubter Sohn das familiäre Weihnachtsfest.

  20. US (2008) | Thriller, Horrorfilm
    5
    4.3
    24
    23
    Thriller von Peter A. Dowling mit Breckin Meyer und Scott Adkins.

    Vier Freunde begeben sich auf den Heimweg von einem ausgiebigen Junggesellenabschied. Ahnungslos steigen sie an einer längst geschlossenen U-Bahn-Station aus und wollen zusammen mit ihren zwei weiblichen Bekanntschaften den Weg durch den Tunnelschacht zur nächsten Haltestelle zu Fuß zurück legen. Dort werden sie Zeuge eines grausamen Mordes und müssen vor einer Horde im Untergrund lebender Kannibalen durch ein Netz von Höhlen und Tunneln fliehen.

  21. CA (2014) | Thriller, Kriminalfilm
    2.3
    10
    10
    Thriller von Gavin Michael Booth mit Kimberly-Sue Murray und Teagan Vincze.

    Im Horrorfilm The Scarehouse - Revenge is a Bitch entpuppt sich eine Halloween-Party als wahrer Rache-Albtraum.

  22. 4.6
    27
    28
    Slasherfilm von Adam Gierasch mit Robert Patrick und Jessica Lowndes.

    Es sollte ein spaßiger Ausflugs-Trip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle erscheint. Doch das Krankenhaus, in welches der verletzte Freund von Emily eingeliefert wird, erweist sich als ein bizarrer Ort unter der Leitung des teuflischen Dr. David Benway. Eine Nacht des Schreckens beginnt! Wer wird entkommen? Wer wird sich als Nächstes auf dem OP-Tisch des Todes wiederfinden?

  23. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    3
    16
    11
    Horrorfilm von Jason Christopher mit Shaun Paul Costello und Matthew Nadu.

    In dem Horrorthriller Slasher in the Woods (OT: Down the Road, AT: Nobody Gets Out Alive) hält ein Serienkiller eine Gruppe von Teenagern auf Trab.

  24. US (2011) | Horrorfilm, Thriller
    3.3
    32
    22
    Horrorfilm von Keith Allan mit Jon Briddell und Erin Coker.

    Nat ist ein ganz normaler kleiner Junge, so denken wenigstens seine Eltern Jack und Melissa Vales, bis sie mit eigenen Augen sehen, wie angsteinflößend und brutal Nat mit seinen Schulkameraden umgeht. Mit äußerster Kälte terrorisiert und manipuliert Nat jeden. Kurz vor seinem 11.Geburtstag am 11.11.2011 erkennen sie die schreckliche Wahrheit: Nat ist die Verkörperung des Bösen und an seinem Geburtstag wird er die Tore zur Hölle öffnen...

  25. GB (2024) | Horrorfilm, Slasherfilm
    ?
    12
    3
    Horrorfilm von Rhys Frake-Waterfield mit Scott Chambers und Tallulah Evans.

    In der Horrorfilm-Fortsetzung Winnie the Pooh: Blood and Honey 2 setzen der verlassene Bär und seine nicht minder blutrünstigen Tier-Freunde ihren Feldzug gegen Christopher Robin fort.

  26. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    2
    4
    3
    Horrorfilm von Jessica Sonneborn mit Kane Hodder und Juan Riedinger.

    Im Horrorfilm American Poltergeist 6 - The Haunting of Alice D. sucht der Geist eines Hauses, dessen neue Besitzer bei der Einweihungsparty heim.