3

Slasher in the Woods

DVD/Blu-ray-Start: 07.11.2013 | USA (2013) | Horrorfilm, Thriller | 77 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Down the Road

Slasher in the Woods ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Jason Christopher mit Shaun Paul Costello und Matthew Nadu.

In dem Horrorthriller Slasher in the Woods (OT: Down the Road, AT: Nobody Gets Out Alive) hält ein Serienkiller eine Gruppe von Teenagern auf Trab.

Aktueller Trailer zu Slasher in the Woods

Komplette Handlung und Informationen zu Slasher in the Woods

Eine Kleinstadt in Amerika: Es ist viele Jahre her, dass Hunter Isths (Brian Gallagher) Tochter Angela von ein paar betrunkenen Teenagern totgefahren wird. Er kehrt der Stadt den Rücken und wird nicht mehr gesehen. Doch immer wieder werden in den kommenden Jahren Teenager Opfer eines unbekannten Killers. Über sie und über den Tod der kleinen Angela erzählt man sich in der Stadt blutige Legenden. Jenn (Jen Dance), eine labile, schöne junge Frau wurde gerade aus der Psychiatrie entlassen und wird von ihren Freunden überredet, ein Campingwochenende im Wald zu verbringen, um richtig Party zu machen. Doch es ist noch jemand da draußen im Wald. Als nach und nach einer nach dem anderen brutal ermordet wird, versuchen die Überlebenden, dem blutigen Rachedurst des Serienkillers zu entgehen.

Schaue jetzt Slasher in the Woods

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Slasher in the Woods

3 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare