2.7

Seclusion

DVD/Blu-ray-Start: 29.07.2016 | USA (2015) | Thriller, Horrorfilm | 92 Minuten | Ab 18

Seclusion ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Joe Bandelli mit Joe Bandelli und Matthew Wise.

In dem Horror-Thriller Seclusion möchte eine Gruppe von Freunden in einer idyllischen Waldhütte Hochzeit feiern, doch dann wird die Party von einem grausamen Killer gesprengt.

Aktueller Trailer zu Seclusion

Komplette Handlung und Informationen zu Seclusion

Handlung von Seclusion
Sarah (Clea Alsip) und Grant (Matthew Wise) wollen ihre Hochzeit nur im Kreis ihrer engsten Freunde feiern. Um den schönsten Tag in ihrem Leben zu etwas ganz Besonderem zu machen, haben sie eine idyllische Hütte in einem abgelegenen Waldstück in Pennsylvania gebucht. Doch schon kurz nach der Zeremonie verwandelt sich die romantische Traumhochzeit in einen absoluten Albtraum. Ein kaltblütiger Mörder treibt in den Wäldern sein Unwesen und hat es auf die Hochzeitsgäste abgesehen. Einer nach dem anderen verschwindet und schon bald bringt die nackte Todesangst die Freunde gegen einander auf. Eine einzige Frage beherrscht ihre Gedanken: Wer wird der nächste sein? (LC)


Schaue jetzt Seclusion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Seclusion

2.7 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare