Die besten Filme ab 16 Jahre von 2023 bei Amazon Video

  1. US (2023) | Agentenfilm, Actionfilm
    Operation Fortune
    6.1
    6.4
    207
    79
    Agentenfilm von Guy Ritchie mit Jason Statham und Aubrey Plaza.

    In Guy Ritchies Operation Fortune schlüpft Jason Statham in die Rolle des MI6-Agenten Orson Fortune, der zusammen mit einem gefeierten Filmstar die Gefahr einer neuen Waffentechnologie bannen will.

  2. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    6
    124
    103
    Actionfilm von Jean-François Richet mit Gerard Butler und Mike Colter.

    Im Actionthriller Plane muss Gerard Butler als Pilot seine bei einem Sturm beschädigte Maschine in einem Kriegsgebiet landen ... und anschließend seine Passagiere aus den Händen von Rebellen retten.

  3. 5.6
    6
    154
    135
    Horrorfilm von M. Night Shyamalan mit Dave Bautista und Jonathan Groff.

    In M. Night Shyamalans Horror-Thriller Knock at the Cabin wird die Idylle eines abgeschiedenen Familienurlaubs von Eindringlingen gestört, die an das Nahen der Apokalypse glauben.

  4. 5.3
    4.7
    147
    138
    Science Fiction-Film von Scott Beck und Bryan Woods mit Adam Driver und Ariana Greenblatt.

    Im Sci-Fi-Thriller 65 legt Adam Driver als Astronaut eine Bruchlandung auf einem fremden Planeten hin: der Erde, die vor 65 Millionen Jahren von Dinosauriern bewohnt war. Ein Überlebenskampf beginnt.

  5. 5.9
    4.6
    95
    93
    Exorzistenfilm von Julius Avery mit Russell Crowe und Daniel Zovatto.

    Im Horror-Thriller The Pope's Exorcist spielt Russell Crowe die wahre Person des katholischen Priesters Gabriele Amorth, der zu einer dämonischen Austreibung gerufen wird, die ihn in eine uralte Verschwörung führt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Thriller, Road Movie
    3.5
    2
    7
    Thriller von Robert Gajic mit Simon Phillips und Eileen Dietz.

    In The Fearway ist ein junges Paar mit dem Auto auf einer Landstraße durch die Wüste unterwegs. Plötzlich werden sie von einem schwarzen Wagen verfolgt. Ganz gleich, was sie tun, sie scheinen den mysteriösen Unbekannten nicht abschütteln zu können. (JFW)

  8. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    3.5
    5
    7
    Actionfilm von Edward Drake mit Bruce Willis und Lorenzo Antonucci.

    Nach Detective Knight: Rogue und Detective Knight: Redemption wird mit Detective Knight: Independence die Trilogie des titelgebenden Polizeibeamten, der von Bruce Willis verkörpert wird, abgeschlossen. Dieses Mal hat er am Independence Day Schicht und muss gegen einen Bankräuber in Polizei-Uniform antreten. (SK)

  9. 4.8
    14
    4
    Science Fiction-Film von April Mullen mit Robbie Amell und Jordana Brewster.

    Im Sci-Fi-Thriller Simulant versucht eine menschlich aussehende Künstliche Intelligenz, das Herz eines Witwers zu erobern, während ein Agent der Regierung sich bemüht, einen Aufstand der denkenden Maschinen zu verhindern. (ES)