Die besten Filme ab 12 Jahre aus Hongkong bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Out of Inferno
    5.9
    5.5
    9
    5
    Actionfilm von Danny Pang und Oxide Pang Chun mit Ching Wan Lau und Louis Koo.

    In Out of Inferno muss ein Feuerwehrmann die Schwierigkeiten mit seinem Bruder vergessen, um ihm und seiner Frau das Leben zu retten.

  2. HK (1999) | Komödie, Drama
    6.1
    17
    3
    Komödie von Stephen Chow und Lik-Chi Lee mit Stephen Chow und Karen Mok.

    Wan Tin-sau ist ein angehender Schauspieler, und zwar ein äußerst schlechter. Da er seiner Liebe zur Schauspielerei aber um jeden Preis nachkommen will, und der Preis für ihn keine Rolle spielt, eröffnet er kurzerhand ein Theater, wo er sich als Schauspiellehrer für angehende Talente verdient machen will.

  3. 5.5
    8
    2
    Actionfilm von Stephen Fung mit Eason Chan und Daniel Wu.

    Hung, ein mächtiger Triadenboss in Hongkong hat einen Sohn namens Georgie. Das Problem ist nur: Georgie ist schwul. Nach Hungs Tod wird Georgie nach Hongkong geholt und soll nun lernen, sich wie ein richtiger Gangster zu benehmen. Es ist jedoch Georgies Freund Sam, der sich als Sohn des Triadenführers ausgibt. Auf Hungs Beerdigung wird es brenzlig, denn unter den Besuchern befindet sich Chow Siu, der die Ambition hat, selbst die Triaden zu übernehmen.