6.1

Action Theater

DVD/Blu-ray-Start: 17.01.2011 | Hongkong (1999) | Komödie, Drama | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Hei kek ji wong

Action Theater ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Stephen Chow und Lik-Chi Lee mit Stephen Chow und Karen Mok.

Komplette Handlung und Informationen zu Action Theater

Wan Tin-sau ist ein angehender Schauspieler, und zwar ein äußerst schlechter. Da er seiner Liebe zur Schauspielerei aber um jeden Preis nachkommen will, und der Preis für ihn keine Rolle spielt, eröffnet er kurzerhand ein Theater, wo er sich als Schauspiellehrer für angehende Talente verdient machen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Action Theater

2 Bilder zu Action Theater

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Action Theater

6.1 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare