5.9

Out of Inferno

DVD/Blu-ray-Start: 25.03.2016 | China, Hongkong (2013) | Actionfilm, Katastrophenfilm | 107 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Tao Chu Sheng Tian

Out of Inferno ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Danny Pang und Oxide Pang Chun mit Ching Wan Lau und Louis Koo.

In Out of Inferno muss ein Feuerwehrmann die Schwierigkeiten mit seinem Bruder vergessen, um ihm und seiner Frau das Leben zu retten.

Aktueller Trailer zu Out of Inferno

Komplette Handlung und Informationen zu Out of Inferno

Handlung von Out of Inferno
Die beiden Feuerwehrmänner Tai-kwan (Ching Wan Lau) und Keung (Louis Koo) sind Brüder. Seit einem Zwischenfall vor vier Jahren arbeiten sie nicht mehr zusammen. Keung hat dem Beruf den Rücken gekehrt, eine Familie gegründet und arbeitet fortan in einem größeren Unternehmen. Als ein Feuer in dem Gebäude ausbricht, in dem Keung arbeitet und seine schwangere Freundin Si-lok (Angelica Lee) eine Ultraschall-Untersuchung hat, sind sie auf Tai-kwan und seine Kollegen angewiesen, die ihnen nun das Leben retten müssen.

Schaue jetzt Out of Inferno

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Out of Inferno

5.9 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare