Die besten Abenteuerfilme ab 12 Jahre von 1999 aus USA

  1. US (1999) | Parodie, Komödie
    Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
    6.6
    6.9
    181
    109
    Parodie von Dean Parisot mit Tim Allen und Sigourney Weaver.

    In Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall werden Tim Allen, Sigourney Weaver, Alan Rickman und Sam Rockwell von Außerirdischen entführt um deren Planeten zu retten.

  2. 6.6
    6.3
    118
    132
    Abenteuerfilm von Michael Apted mit Pierce Brosnan und Sophie Marceau.

    In James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug muss 007 Pierce Brosnan zusammen mit einer Atomwaffen-Expertin gegen einen weiblichen Öl-Mogul vorgehen.

  3. 6.8
    5.7
    168
    141
    Horrorfilm von Michael Crichton und John McTiernan mit Vladimir Kulich und Diane Venora.

    Antonio Banderas zieht in Der 13te Krieger mit den Wikingern in den Krieg.

  4. 5.9
    5.4
    123
    240
    Abenteuerfilm von Stephen Sommers mit Brendan Fraser und Rachel Weisz.

    Als Rachel Weisz, Brendan Fraser und John Hannah über eine 5000 Jahre alte Mumie stolpern, verfolgt sie ein alter Fluch und ein noch älterer Untoter.

  5. US (1999) | Komödie, Musikfilm
    7.2
    6.2
    151
    35
    Komödie von Adam Rifkin mit Edward Furlong und Lin Shaye.

    Die vier Kids Hawk (Edward Furlong), Jam (Sam Huntington), Trip (James DeBello), und Lex (Giuseppe Andrews) leben im Detroit der siebziger Jahre. Doch statt wie andere Jugendliche ihren Alters in schillernden Klamotten in die Disco zu gehen, hören sie lieber Kiss und fahren sich massenweise leichte Drogen rein. Schon seit drei Jahren wollen sie ein Konzert ihrer Idole besuchen, doch bisher haben ihnen ihre Eltern immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wird es ihnen dieses Jahr gelingen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IL (1999) | Biopic, Abenteuerfilm
    6.4
    5.3
    56
    21
    Biopic von Andy Tennant mit Yun-Fat Chow und Mano Maniam.

    Die ist die wahre, aber auch umstrittene Geschichte der britischen Gouvernante Anna Leonowens, die im Jahre 1860 die Kinder des Königs von Siam betreute.

  8. 5.4
    4
    71
    144
    Science Fiction-Film von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Kevin Kline.

    In Wild Wild West müssen sich zwei unterschiedliche Agenten der USA zusammenschließen, um einem gefährlichen Ingenieur das Handwerk zu legen.

  9. US (1999) | Abenteuerfilm
    ?
    3
    3
    Abenteuerfilm von Sean McNamara mit Riley Smith und Michele Greene.

    Ein Grizzlybär entkommt aus seinem Reservoir und beginnt einen Streifzug durch die Wildnis von Pine Lake. Josh Harding, ein 16jähriger Junge, der für die Flucht des Bären verantwortlich gemacht wird, macht sich zusammen mit dem Ranger Frank Bradford auf die Spuren der wilden Bestie. Wird es ihnen gelingen den Bären zu finden bevor Harlan Adams mit seiner Killertruppe ihn ausfindig macht?

  10. 3.2
    6
    4
    Fantasyfilm von David DeCoteau mit Greg Sestero und Brigitta Dau.

    Paris vor dem Ersten Weltkrieg. Der avantgardistische Puppenspieler André Toulon erfährt von einem sterbenden ägyptischen Magier das "Geheimnis des Lebens". Das will jedoch der mächtige Sutekh, eine mystische Gottheit, an sich reißen und schickt seine Krieger los. André gelingt es im letzten Moment, mit dem "Geheimnis des Lebens" seine Puppenschar zum Leben zu erwecken. Aber haben sie überhaupt eine Chance gegen Sutekhs skrupellose Häscher?

  11. DE (1999) | Abenteuerfilm, Drama
    4.7
    7
    1
    Abenteuerfilm von John Irvin mit Jon Voight und Mary Steenburgen.

    Gott befiehlt Noah und seinen drei Söhnen ein Schiff zu bauen, das groß genug ist, um zwei Tiere jeder Gattung aufzunehmen. Innerhalb einer Nacht sind sie fertig und es beginnt zu regnen. Noah rettet sich und seine Familie mit auf die Arche und Gott läßt ihn wissen, daß es nun auf der gesamten Welt keine anderen Lebewesen mehr gibt. Bis zum endgültigen Neuanfang ist noch ein langer Weg, der noch zahlreiche Herausforderungen bereit hält.

  12. 5.4
    5.3
    8
    3
    Fantasyfilm von George Miller mit Treat Williams und Jeremy London.

    Jules Vernes fantastische "Reise zum Mittelpunkt der Erde" bildet die Grundlage für die aufwändige vierstündige Produktion aus den renommierten Hallmark Studios, die uns in eine Welt weit unter der Erdoberfläche entführt. Ausgehend von einem abenteuerlichen Trip durch Neuseeland, sucht Professor Lytton hier den verschollenen Ehemann von Alice Hastings und stößt tief im Erdinneren nicht nur auf Dinosaurier, sondern auch auf eine lange verschollene Kultur.

  13. US (1999) | Abenteuerfilm
    ?
    3
    Abenteuerfilm von Peter Rowe mit Jack Palance und Kevin Zegers.

    Der Junge Jim Hawkins gerät durch Zufall in den Besitz einer Schatzkarte des berüchtigten Piratenkapitäns Flint. Mit dem Gutsherren Squire Trelawney, dem Arzt Dr. Livesey und Käpt'n Smollet will er den Schatz heben und läuft mit dem Schiff Hispaniola gen Karibische See aus. An Bord befinden sich allerdings auch ehemalige Matrosen des Piratenkapitäns und deren Anführer, der einbeinige Schiffskoch Long John Silver, der Jim Hawkins' Vertrauen gewinnt. Als die Hispanola vor der Schatzinsel Anker wirft, meutern die Piraten, doch Käpt'n Smollet und seine Mannschaft können sich auf der Insel verschanzen. Auf der Suche nach dem Schatz kommt es zum entscheidenden Kampf zwischen Silvers Piraten und Smollets Mannschaft - und Jim muss sich für eine Seite entscheiden.