Die besten deutschen Serienstarts im Juni 2018

30.05.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Marvel's Luke Cage/Kevin Can Wait/Marvel's Cloak and DaggerNetflix/CBS/Freeform
6
1
Die Fußball-Weltmeisterschaft ist nicht das einzige, das im Juni 2018 startet, auch viele neue Serien könnt ihr euch in Deutschland zu Gemüte führen. Wir haben die deutschen Serienstarts dieses Monats für euch zusammengefasst.

Bald ist der Mai vorüber und wir können uns hoffentlich auf einen warmen und sonnigen Juni freuen. Ein großes Event für alle ist hier natürlich die Fußball-Weltmeisterschaft, die Mitte des Monats in Russland angespielt wird. Doch auch für Nicht-Fußballfans gibt es wieder ein spannendes Programm voller vielversprechender Serien im Juni 2018. Wir haben für euch deshalb wieder alle deutschen Serienstarts im Juni für euch zusammengefasst.

Dabei schlägt nach dem erfolgreichen Start von Avengers 3: Infinity War auch Marvel wieder bei den Serien zu. Luke Cage startet auf Netflix in die 2. Staffel und Marvel's Cloak and Dagger erzählt auf Amazon die Geschichte von Tandy und Tyrone, die beide entdecken, dass sie übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Auf Netflix geht außerdem die Wachowski-Serie Sense8 nach 2 Staffeln mit einem Abschlussfilm zu Ende. Zudem schaffte es Kevin James' Sitcom Kevin Can Wait endlich ins deutsche Fernsehen. Hier sind alle deutschen Serienstarts, die ihr sonst noch auf dem Schirm haben solltet:

Spannende Serien-Neustarts im Juni 2018

Aufregende Serien-Rückkehrer im Juni 2018

Welche Serien stehen bei euch im Juni auf der Watchlist?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Kennedys: After Camelot

Kommentare

Aktuelle News