The Ranch ist eine Sitcom aus dem Jahr 2016 von Don Reo und Jim Patterson mit Ashton Kutcher und Danny Masterson.

In dieser neuen Netflix-Serie spielt Ashton Kutcher einen semi-professionellen Football-Spieler, der seine Karriere aufgibt, um mit seinem Bruder Jimmy in Colorado die Ranch der Eltern zu übernehmen.

Aktueller Trailer zu The Ranch

Komplette Handlung und Informationen zu The Ranch

Die Multikamera-Comedyserie The Ranch aus dem Hause Netflix spielt in der heutigen Zeit auf einer Ranch im US-Bundesstaat Colorado. Im Mittelpunkt der Handlung steht der junge Mann Colt, der nach einer kurzen und erfolglosen Karriere als Football-Halbprofi nach Hause zurückkehrt, um mit seinem älteren Bruder Jameson, genannt „Rooster“, und seinem Vater Beau die familieneigene Ranch zu führen. Allerdings hat Colt seine Familie 15 Jahre nicht gesehen und da die Männer recht unterschiedliche Charaktere sind, kommt es oft zu Differenzen. Dazu ist Colt kein besonders talentierter Farmer. Die Mutter der beiden Söhne, Maggie, ist Besitzerin der örtlichen Kneipe.

Hauptcharaktere von The Ranch

Colt (Ashton Kutcher) muss erkennen, dass er niemals als Profi-Footballer durchstarten wird. Also hängt er die Sportler-Karriere an den Nagel und kehrt nach 15 Jahren auf die elterliche Ranch im ländlichen Colorado zurück. Doch vom Landleben hat Colt keinen blassen Schimmer.

Jameson (Danny Mastersonwird von allen anderen Dorfbewohnern Rooster genannt und ist mit dem Leben auf der Ranch deutlich vertrauter als sein jüngerer Bruder Colt.

Beau (Sam Elliott) ist der kauzige Vater und Ranch-Besitzer. Er hat keinerlei Verständnis dafür, dass Colt noch immer seinem Traum hinterher jagt und nicht erkennen will, dass er niemals ein Profi-Sportler sein wird.

Maggie (Debra Winger) ist die Mutter von Jimmy und Colt. Sie verzichtet auf ein Leben als Farmerin und betreibt die einzige Bar namens "Maggie's" in dem kleinen Kaff. Hier sammelt sich die Nachbarschaft nach getaner Arbeit. (JB)

Schaue jetzt The Ranch

Alle 4 Staffeln von The Ranch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Ranch

6.8 / 10
292 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

45

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

12

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren