7.4

Lifjord - Der Freispruch

Norwegen (2015 - 2016) | Thriller, Drama | 2 Staffeln
Originaltitel:
Frikjent

Lifjord - Der Freispruch ist eine Thriller aus dem Jahr 2015 mit Susanne Boucher und Nicolai Cleve Broch.

Lifjord - Der Freispruch (Frikjent) ist eine norwegische Krimi-Drama-Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

Aktueller Trailer zu Lifjord - Der Freispruch

Komplette Handlung und Informationen zu Lifjord - Der Freispruch

Aksel Borgen wurde vor 20 Jahren im Fall des Mordes an einem jungen Mädchen freigesprochen, doch die Bewohner der kleinen Stadt Lifjord halten den damals 18-Jährigen immer noch für den Täter. Aufgrund der Vorurteile flüchtet Aksel aus seiner Heimat Norwegen und lebt als Geschäftsmann in Asien. Eines Tages wird er plötzlich durch die Chance auf einen geschäftlichen Coup ungewollt mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als er ihn ein Anruf aus Norwegen ereilt und er um Hilfe gebeten wird. Er fliegt zurück in seine alte Heimat, doch der Empfang fällt erwartet frostig aus. Vorwürfe, Vermutungen, Verletzungen und Wut dominieren noch immer die Stimmung der Kleinstadt Lifjord.

Hauptcharaktere von Lifjord - Der Freispruch

Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch) hieß früher Aksel Nilsen, doch nach dem er sich mit den schweren Vorwürfen in seiner Heimatstadt Lifjord konfrontiert sah, änderte er seinen Namen und begann ein neues Leben in Kuala Lumpur. Dort lebt er nun mit seiner Frau und seinem Sohn. Ein Anruf aus Norwegen holt ihn in die Vergangenheit zurück. 

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Lifjord - Der Freispruch

Alle 2 Staffeln von Lifjord - Der Freispruch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lifjord - Der Freispruch

7.4 / 10
60 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

28

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

12.
Platz
8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren