Kevin Can Wait
Kevin Can Wait - Poster
6.3

Kevin Can Wait

Sitcom von Rock Reuben und Bruce Helford mit Kevin James und Erinn Hayes.

Kevin Can Wait ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause CBS. King-of-Queens-Star Kevin James schlüpft in die Rolle eines Familienvaters, der frühzeitig in den Ruhestand geht und nun mehr Zeit für seine Familie hat. Schnell muss er allerdings feststellen, dass diese ihn ganz schön beansprucht.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kevin Can Wait

218
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ganz gut
(6.3 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
2
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
101
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Kevin Can Wait

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Kevin Can Wait

Handlung von Kevin Can Wait

Im Mittelpunkt der Multi-Kamera-Comedy Kevin Can Wait befindet sich Kevin, seines Zeichens ein Polizist und Familienvater. Durch eine Verkettung mehr oder weniger glücklicher Umstände passiert es, dass Kevin frühzeitig in den Ruhestand gehen und somit endlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann.

Zuerst hört sich diese Vorstellung gar nicht so schlecht an, immerhin glaubt Kevin, nun ganz entspannt mit seinen Freunden Goody, Duffy und Kyle abhängen zu können. Doch dann holt ihn das Familienleben und der Alltag ein - irgendjemand muss sich schließlich um den Haushalt kümmern und seine Frau, Donna, sieht es nicht ein, alles alleine zu machen.

Hauptcharaktere von Kevin Can Wait

Kevin (Kevin James) war lange Zeit als Polizist im Dienst, wurde nun jedoch in den frühzeitigen Ruhestand befördert. Nun kann er endlich mehrt Zeit mit seiner Familie verbringen. Nach ein paar Tagen ist er sich allerdings gar nicht mehr so sicher, ob er dieser Herausforderung gewachsen ist.

Donna (Erinn Hayes) ist bereits seit 20 Jahren mit Kevin verheiratet und war in dieser Zeit stets diejenige, die sich nicht nur um den Haushalt, sondern generell den Zusammenhalt der Familie gekümmert hat. Wenngleich sie ihren Mann sehr liebt, wünscht sich Donna, dass sich dieser mehr ins Familienleben integrieren würde.

Kendra (Taylor Spreitler), Kevins und Donnas Tochter, befindet sich genau in jener Phase, wo sie ihre Kindheit zurücklässt und ein junger, erwachsener Mensch wird. Kendra ist unsterblich in Chale verliebt - ärgerlicherweise kann Kevin den Schwarm seiner Tochter überhaupt nicht leiden. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

3 Trailer, Videos & 38 Bilder zu Kevin Can Wait

Serien wie Kevin Can Wait

Das könnte dich auch interessieren

46a3ee945136412bb607e80937362c0b