Subdivision ist ein Komödie aus dem Jahr 2026 von Justin Lin.

Komplette Handlung und Informationen zu Subdivision

Die genaue Handlung der Science Fiction Komödie Subdivision ist noch geheim. Action-Meister Justin Lin soll Subdivision produzieren, aber es gibt auch Gerüchte, die ihn ebenfalls auf dem Regiestuhl sehen.

Das Drehbuch stammt unter anderem von Morgan Jurgenson, dem bereits mit seinem Skript zu Tucker & Dale vs Evil die Neuerfindung der Shlasher-Komödie gelang. Mit Subdivision versucht er nun das Gleiche mit dem Science Fiction.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Subdivision

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Subdivision

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare