6.2

Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Kinostart: 22.06.2006 | USA, Kanada (2006) | Horrorkomödie, Alien-Horrorfilm | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Slither

Slither - Voll auf den Schleim gegangen ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2006 von James Gunn mit Nathan Fillion und Elizabeth Banks.

Nathan Fillion kämpft gegen üble Aliens, in James Gunns Slither - Voll auf den Schleim gegangen.

Aktueller Trailer zu Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Komplette Handlung und Informationen zu Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Handlung von Slither - Voll auf den Schleim gegangen
In einem Waldstück nahe der Kleinstadt Wheelsy schlägt eines Nachts ein Meteorit ein. Ein winziger Organismus in dem Gestein hat den Aufschlag überlebt und kann hinaus ins Freie krabbeln. Der örtliche Gebrauchtwagenhändler Grant Grant (Michael Rooker), der gerade zufällig in dem Wald unterwegs ist, um seine Gattin Starla (Elizabeth Banks) mit einer anderen Frau zu betrügen, wird von dem außerirdischen Parasiten infiziert. Das fremde Wesen beginnt damit, Grants Körper nach und nach zu übernehmen.

Nachdem in dem kleinen Ort immer immer mehr Haus- und Nutztiere auf mysteriöse Weise verschwinden, beginnt der Polizist Bill Prady (Nathan Fillion) Nachforschungen anzustellen. Hierbei stößt er auf den sich immer stärker verändernden Grant, den er aber anfangs, trotz seines merkwürdigen Verhaltens, nicht verdächtigt. Als Grant sich jedoch in ein schneckenartiges Monster verwandelt, das die Bürger von Wheelsy mit weiteren Parasiten zu Zombies macht, mobilisiert Prady die übriggebliebenen Einwohner des unscheinbaren Städtchens, um Alien-Grant aufzuhalten.

Hintergrund & Infos zu Slither - Voll auf den Schleim gegangen
In einer Szene schaut Grants Geliebte Brenda den Kult-Splatterfilm Atomic Hero - The Toxic Avenger, der von dem Independant-Studio Troma Entertainment produziert wurde. Bevor er Slither - Voll auf den Schleim gegangen drehte, begann dort die Karriere von Regisseur James Gunn (Super - Shut up, Crime!Guardians of the Galaxy). (MS) 



 

Schaue jetzt Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Slither - Voll auf den Schleim gegangen

6.2 / 10
1.847 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
23

Nutzer sagen

Lieblings-Film

24

Nutzer sagen

Hass-Film

209

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

114

Nutzer haben

kommentiert

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare