Nathan Fillion

Nathan Fillion

Videos

Bilder

Nathan Fillion, geboren am 27. März 1971 in Alberta, Canada, ist ein kanadischer Schauspieler. Fillion ist am besten für seine Rolle des Autors Richard Castle bekannt, der in der ABC-Serie Castle mit der Polizei zusammenarbeitet und dabei seiner hübschen Partnerin Kate Beckett (Stana Katic) näherkommt.

Nathan Fillion wurde als Sohn von Cookie und Bob Fillion, zweier Englischlehrer, geboren. Als er jung war, wollte er seinen Eltern nacheifern und ebenfalls Lehrer werden. Am College studierte er deshalb Kunst als Hauptfach und Theater als Nebenfach. Nebenbei verdiente er sich durch Schauspielern etwas Geld zum Studium dazu. 1994 zog Fillion schließlich nach New York City, wo er eine Rolle in der Soap-Opera ‘Liebe, Lüge, Leidenschaft’ hatte. Dafür war er bei den Daytime Emmy Awards in der Kategorie als Bester Jungschauspieler nominiert.

Nathan Fillion... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 26 Bilder

Alle News

News zu Nathan Fillion


Kommentare zu Nathan Fillion

▲ Top