5.8

Show Time

Kinostart: 11.04.2002 | USA (2002) | Komödie, Actionfilm | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Showtime

Show Time ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Tom Dey mit Robert De Niro und Eddie Murphy.

Aktueller Trailer zu Show Time

Komplette Handlung und Informationen zu Show Time

Der humorlose Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein ungeduldiger Mann, der nie viele Worte macht. Patrol Officer Trey Sellars (Eddie Murphy) ist nur Polizist geworden, weil er als Schauspieler keinen Erfolg hat – viel lieber würde er einen Cop auf dem Bildschirm spielen. Eines Nachts stolpert Trey ahnungslos in eine Undercover-Aktion, mit der Mitch nach Monaten der Vorbereitung einen Drogendealerring sprengen will. Die Verdächtigen fliehen, und als Sekunden später auch noch ein TV-News-Team am Tatort erscheint, ist Mitch derart frustiert, dass er einen Schuss auf die Kamera abgibt. Am nächsten Tag erscheint Mitchs Bild in allen Tageszeitungen, und das unverhoffte Medienecho trägt ihm eine saftige Rüge seines Vorgesetzten ein. Auch die versierte Fernsehproduzentin Chase Renzi (Rene Russo) wird auf ihn aufmerksam: Sie wittert einen Quotenknüller und überredet Mitchs und Treys Vorgesetzte, mit einer Live-Reality-Show das Image der Polizei zu heben – die beiden Cops sollen ein Team bilden, und eine Fernsehcrew folgt ihnen auf Schritt und Tritt…

Schaue jetzt Show Time

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Show Time

Cast
Crew
Mitch Preston
Trey Sellars
Chase Renzi
William Shatner
Polizeichef Ben
Captain Winship
Ceasar Vargas
Fauler Kerl
Brad Slocum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Show Time

5.8 / 10
1.631 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare