4.4

Safari - Match Me If You Can

Kinostart: 30.08.2018 | Deutschland (2018) | Komödie | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Safari - Match Me If You Can / AT: Safari

Safari - Match Me If You Can ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Rudi Gaul mit Justus von Dohnányi und Juliane Köhler.

Eine Dating-App steht im Fokus der deutschen Komödie Safari - Match Me If You Can, doch kann man damit wirklich die ganz große Liebe finden?

Aktueller Trailer zu Safari - Match Me If You Can

Komplette Handlung und Informationen zu Safari - Match Me If You Can

Handlung von Safari - Match Me If You Can
In der Großstadt München greifen heutzutage viele Singles auf die Handy-Dating-App Safari zurück, bei der ein Klick zum nächsten One-Night-Stand führen kann - oder vielleicht auch zur großen Liebe? Über Safari lernte Harry (Justus von Dohnányi) die Influencerin Lara (Elisa Schlott) kennen, doch eigentlich ist der Pilot mit Aurelie (Sunnyi Melles) verheiratet. Therapeutin Aurelie (Sunnyi Melles) wiederum versucht ihrem Patienten David (Max Mauff) dabei zu helfen, seine Status als Jungfrau loszuwerden, wobei ihm schließlich die 50-jährige Mona (Juliane Köhler) helfen soll.

Mittels Safari lernt Mona dann aber den alleinerziehenden Vater Life (Sebastian Bezzel) kennen. Auch Fanny (Friederike Kempter) ist auf der Suche nach einem Partner fürs Leben und stößt auf Arif (Patrick Abozen), merkt aber leider zu spät, dass der nur auf Sex aus ist. Fanny will sich mit dem nächsten Safari-Date trösten und klickt auf Harry. Als sie Hals über Kopf aber vor seiner Tür steht, öffnet aber nicht Harry, sondern Aurelie die Tür.

Hintergrund & Infos zu Safari - Match Me If You Can
Rudi Gaul (Wader Wecker Vater Land) führte Regie bei der Komödie Safari - Match Me If You Can, die lose auf Arthur Schnitzlers Bühnenstück Reigen basiert und insgesamt von sieben verschiedenen Bett- und Liebesgeschichten erzählt. Hauptdarsteller Justus von Dohnányi hatte bereits 2009 mit Männerherzen Erfahrung mit einem Episodenfilm gesammelt. (LE)

Schaue jetzt Safari - Match Me If You Can

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Safari - Match Me If You Can

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Safari - Match Me If You Can

4.4 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare